Golf2 Kotflügel wechseln

Diskutiere Golf2 Kotflügel wechseln im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, ich wollte meinen G2 Kotflügel wechseln. Jetzt hab ich alle Schrauben weggemacht wollt ihn abnehmen ... da kam der Schock: Er ist...
G

golf2_tuner

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich wollte meinen G2 Kotflügel wechseln. Jetzt hab ich alle Schrauben weggemacht wollt ihn abnehmen ... da kam der Schock: Er ist an dem Ende zur Tür bestgemacht. Aber nicht mir schrauben sondern er ist geklebt oder gepunktet! Was soll ich nun machen? Hab bis jetzt immer nur gesehen dass der Kotflügel an dieser Stelle geschraubt ist (mit 2 Schrauben). Ich bin verzweifelt! ?( Bitte helft mir !!!


Gruß: Philipp
 
Himeno

Himeno

Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
3.069
Ort
Leipzig/Berlin
das was du da siehst ist rostschutz und darin verbergen sich nochmal 2 schrauben
 
G

golf2_tuner

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
3
Hallo,

danke für die schnelle Antwort, aber ich denke dass du was anderes meinst! Ich habe mal 2 Bilder angehängt wobei ich mit rot eingezeichnet habe wo die Schrauben sein müssten. Anstelle der Schrauben ist es dort geklebt oder geschweißt(gepunktet) soweit ich das sehen kann. Jetzt meine Frage: Ist es vlt. doch nur was anderes und wenn nein wie bekomme ich den Kotflügel jetzt weg?

MfG - Philipp
 

Anhänge

Himeno

Himeno

Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
3.069
Ort
Leipzig/Berlin
nein nein nichts ist dort

du mussst vom radhaus ran da ist auf der naht eine dicke schicht rostschutz und darunter sind 2 schrauben mit unterlegscheibe, den schutz mit heissluftfhn erweichen oder abkratzen. das was du da auf dem 2ten bild anzeigst ist selbst noch der kotflügel

ich empfehle dir mal das selbsthilfebuch so wirds gemacht ist vorteilhaft zum schrauben
 

Anhänge

G

golf2_tuner

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
3
SUPER! Es hat funktioniert! Ich hab scho gedacht ich muss des wegflexen!

!!! MERCI !!!


MfG - Philipp
 
Golf edition vr6

Golf edition vr6

Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
347
Ja, das ist immer wieder muff, im Radhaus die Versiegelung wegzumachen.

Aber mach da auch wieder welche drauf, sonst haste irgendwann mal ärger

Greetz

GEVR6
 
Thema:

Golf2 Kotflügel wechseln

Sucheingaben

golf 2 kotflügel abbauen

,

golf 3 kotflügel wechseln

,

golf 4 kotflügel wechseln

,
golf 3 kotflügel ausbauen
, golf 3 kotflügel abbauen, golf 2 kotflügel ausbauen, golf 3 kotflügel wechseln anleitung, golf 5 kotflügel wechseln, Golf 2 Kotflügel, golf 2 kotflügel wechseln, kotflügel golf 4 ausbauen, golf 4 kotflügel abbauen, golf 5 kotflügel ausbauen, golf 4 kotflügel ausbauen, golf 3 kotflügel ausbauen anleitung, golf 4 kotflügel wechseln anleitung, golf 5 kotflügel wechseln anleitung, kotflügel wechseln golf 4, golf 6 kotflügel wechseln, kotflügel golf 3 wechseln, kotflügel golf 2 demontieren, golf 4 kotflügel demontieren, kotflügel golf 3 wechseln anleitung, golf 1 kotflügel abbauen, golf 2 kotflügel demontieren

Golf2 Kotflügel wechseln - Ähnliche Themen

  • hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6

    hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6: wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand einen umgebaut hat? hat jemand ne "genaue anleitung " dafür? geht es mit ner 54 ps karosse...
  • Kolben mit neuen Kolben-Ölabstreifringen, Vergaser 2EE Golf2/Jetta 1.6

    Kolben mit neuen Kolben-Ölabstreifringen, Vergaser 2EE Golf2/Jetta 1.6: Hi biete hier 4 gereinigte Kolben mit Pleul und neuen Kolben- und Ölabstreifringen an, die Kolben sind mit neuen Original VAG-VW Kolben- und...
  • Seitenschweller golf2

    Seitenschweller golf2: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Golf soll zum TÜV. Hab da Seitenschweller dran und nichts zu. Keine ABE, Kein...
  • Habe eine Dingende Frage zum Golf2 GTI

    Habe eine Dingende Frage zum Golf2 GTI: Habe mir vor kurzen einen GOLF2 GTI (MKB:PF) gekauft habe ja schon einen G-Kat drinn aber will halt steuern sparen Nun meine Frage.... Weis vllt...
  • Golf2 Kotflügel neue Antenne 16V?

    Golf2 Kotflügel neue Antenne 16V?: Hi, brauche für meinen 2er Golf ne neue Antenne, werde die aber wieder in den Kotflügel machen. Nun gibt es ja Antennen mit eigenem 16V...
  • Ähnliche Themen

    • hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6

      hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6: wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand einen umgebaut hat? hat jemand ne "genaue anleitung " dafür? geht es mit ner 54 ps karosse...
    • Kolben mit neuen Kolben-Ölabstreifringen, Vergaser 2EE Golf2/Jetta 1.6

      Kolben mit neuen Kolben-Ölabstreifringen, Vergaser 2EE Golf2/Jetta 1.6: Hi biete hier 4 gereinigte Kolben mit Pleul und neuen Kolben- und Ölabstreifringen an, die Kolben sind mit neuen Original VAG-VW Kolben- und...
    • Seitenschweller golf2

      Seitenschweller golf2: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Golf soll zum TÜV. Hab da Seitenschweller dran und nichts zu. Keine ABE, Kein...
    • Habe eine Dingende Frage zum Golf2 GTI

      Habe eine Dingende Frage zum Golf2 GTI: Habe mir vor kurzen einen GOLF2 GTI (MKB:PF) gekauft habe ja schon einen G-Kat drinn aber will halt steuern sparen Nun meine Frage.... Weis vllt...
    • Golf2 Kotflügel neue Antenne 16V?

      Golf2 Kotflügel neue Antenne 16V?: Hi, brauche für meinen 2er Golf ne neue Antenne, werde die aber wieder in den Kotflügel machen. Nun gibt es ja Antennen mit eigenem 16V...
    Top