Golf2 Edition One Ausstattung

Diskutiere Golf2 Edition One Ausstattung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ich wollte mal fragen was Ihr dazu meint was ich für die Edition One ausstattung von einem Golf 2 noch bekomme. Die Sitze haben die üblichen...

Black-GTI

Threadstarter
Hallo ich wollte mal fragen was Ihr dazu meint was ich für die Edition One ausstattung von einem Golf 2 noch bekomme. Die Sitze haben die üblichen gebrauchsspuren sind aber top in Ordnung. Die Rücksitzbank ist auch sehr gepflegt bis auf ein kleines Brandloch. Also 2 Sitze inklusive Komplette Rücksitzbank.

Was meint Ihr was kann ich für diese Sitze noch verlangen?

Anhänge

• IMAG0058.JPG
    IMAG0058.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 76
  • IMAG0059.JPG
    IMAG0059.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 75
  • IMAG0060.JPG
    IMAG0060.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 113
  • IMAG0061.JPG
    IMAG0061.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 78

S!lenZe

also ich würde da max 100-115€ für geben. weil is ja keine geteilte rückbank und das sind auch nich die recaros aufm edition. und die rückbank is auch nich geteilt. aber vom aussehen her sind die noch ganz ordentlich.

Thema:

Golf2 Edition One Ausstattung

Golf2 Edition One Ausstattung - Ähnliche Themen

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Sonderausstattung: Auswahl, Pakete, Preise - der Ärger mit dem Extras beim Autokauf: Wer über die Anschaffung eines Neuwagens nachdenkt, muss sich über kurz oder lang mit dem Optionen des gewünschten Fahrzeuges auseinandersetzen...
Jaguar E-Pace: Motoren, Ausstattungen und Preise im Überblick: Der britische Traditionshersteller Jaguar bricht erneut mit Traditionen und hat jetzt bereits sein zweites SUV vorgestellt, das natürlich auch mit...
Skoda Kodiaq: SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Wir hatten jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
Dacia Duster 2017: Neuauflage des günstigen SUV vorgestellt - UPDATE: 30.08.2017, 12:48 Uhr: Kompakte Pseudo-Geländewagen erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit. Für die Renault-Tochter Dacia ist es daher an der...

Sucheingaben

vw golf 2 edition one sitze

Oben