Golf2 Doorboard

Diskutiere Golf2 Doorboard im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen ?( , und zwar suche ich Link´s wo man eine Anleitung mit Bilder zum selber bauen von Doorborad´s mit 16er...
L

Leitwolf77

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen ?( , und zwar suche ich Link´s wo man eine Anleitung mit Bilder zum selber bauen von Doorborad´s mit 16er Kickbässen bekommt.

Dank euch schon mal im vorraus :D

J

Jettadriver

Punkte Reaktionen
0
Hi, schau doch mal auf die Seiten von Car Hifi bzw.Auto Hifi.In einer von beiden Zeitschriften war voriges Jahr ein Beitrag über Doorboard's drin.Also Herstellung usw.Kann dir leiter aber nicht mehr genau sagen in welcher.Müßte aber rauszukriegen sein,denke ich.Wenn du es nicht direkt nachlesen kannst,dann kannst du auf alle Fälle das entsprechente Heft nachbestellen.
Viel Glück!

Thema:

Golf2 Doorboard

Golf2 Doorboard - Ähnliche Themen

Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Code für Audio 10: Hallo zusammen , mich habe leider den Code für mein Radio nicht mehr . Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte, Danke schon mal im Voraus...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...

Sucheingaben

golf 2 doorboards selber bauen

,

doorboards selber bauen golf 2

Oben