golf2 cabrio steuren und versicherung

Diskutiere golf2 cabrio steuren und versicherung im VW Allgemein Forum im Bereich VW Allgemein; he ho .....hab mal ne frage, auch wenn sie hier wahrscheinlioch nicht hingehört oder sie schon mal irgendwo beantwortet wurde ( ich habs nicht...
U

Unlikeable

Threadstarter
he ho .....hab mal ne frage, auch wenn sie hier wahrscheinlioch nicht hingehört oder sie schon mal irgendwo beantwortet wurde ( ich habs nicht gefunden ;)) : wieviel kostet n golf 2 cabrio in der versicherung und steuern ??????

Tevetan2k3

Tevetan2k3

also ich kenn auch nur den einser und den dreier als cabrio..
gibt's den vierer als cabrio? wenn ja is mir das irgendwie entfallen..

Da_B

Da_B

ja den 4er golf gibt es meiner meinung nach als cab. oder wird er 3er facelift genannt? also den Golf 2 gibt es definitiv nicht als Cabrio. Höchstens als umbau aber sowas hab ich noch nie gesehn. Ich hab mal nen Umbau für den Corrado gesehen gab es damals für 10.000 DM ^^

Tevetan2k3

Tevetan2k3

haste 'n foto davon?
corrado als cabrio stell ich mir auch irgendwie interessant vor.

Tevetan2k3

Tevetan2k3

ok, hab mich geirrt... is doch nich so mein ding..

Da_B

Da_B

Also ich find den Corrado als Cabrio ganz gut....aber ich frag irgendwie warum es eigentlich den 2er Golf nicht als Cabrio oder Kombi gab. Wäre bestimmt ne Erfolgslinie gewesen.

A

assi-der-woche

an das einser cabrio wäre der zweier als cabrio bestimmt nie dran gekommen, außerdem hat sich der zweier golf auch so ganz schön verkauft.

Thema:

golf2 cabrio steuren und versicherung

Sucheingaben

golf 2 cabrio versicherung

,

versicherung golf 2 cabrio

,

steuer golf 2 cabrio

,
golf 2 cabrio versicherungskosten
, golf 2 caprio wie teuer in der versicherung, vw golf 3 cabrio d2 wieviel steuer, vw golf 2 cabrio versicherung, was kostet die Versicherung für ein Golf Cabrio 2, golf cabrio 2er versicherung, versicherungsklasse golf 2 cabrio, golf 2 cabriolet versicherung, as kostet golf cabrio 2 in versicherung, preise steuern golf 2 cabrio, wie teuer ist ein golf cabrio 2 in der versicherung, was kostet ein golf 1 cabrio in der versicherung, was kostet golf 2 cabrio an versicherung

golf2 cabrio steuren und versicherung - Ähnliche Themen

• hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6

hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6: wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand einen umgebaut hat? hat jemand ne "genaue anleitung " dafür? geht es mit ner 54 ps karosse...
  • Kolben mit neuen Kolben-Ölabstreifringen, Vergaser 2EE Golf2/Jetta 1.6

Kolben mit neuen Kolben-Ölabstreifringen, Vergaser 2EE Golf2/Jetta 1.6: Hi biete hier 4 gereinigte Kolben mit Pleul und neuen Kolben- und Ölabstreifringen an, die Kolben sind mit neuen Original VAG-VW Kolben- und...
  • Seitenschweller golf2

Seitenschweller golf2: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Golf soll zum TÜV. Hab da Seitenschweller dran und nichts zu. Keine ABE, Kein...
  • Habe eine Dingende Frage zum Golf2 GTI

Habe eine Dingende Frage zum Golf2 GTI: Habe mir vor kurzen einen GOLF2 GTI (MKB:PF) gekauft habe ja schon einen G-Kat drinn aber will halt steuern sparen Nun meine Frage.... Weis vllt...
  • Biete Golf2 und Audi 80 B4 Teile

Biete Golf2 und Audi 80 B4 Teile: Biete Golf2 und Audi 80 B4 Teile, Golf2 Teile: 1. 1.6l Motor, MBK: PN 70ps Positiv: Kolben gereinigt und Kolbenringe erneuert, Pleullager...