Golf2 1.3 40KW springt nach Kurzstrecke nicht mehr an

Diskutiere Golf2 1.3 40KW springt nach Kurzstrecke nicht mehr an im Motor Forum im Bereich Technik; Hilfe!!! Mein Golf 2 1.3 40KW BJ Sept 91 springt nach gefahrener Kurzsztecke nicht mehr an. Ich muss dann zwischen 10 Min bis zu einer Nacht...

getriebedeckel

Threadstarter
Hilfe!!!

Mein Golf 2 1.3 40KW BJ Sept 91 springt nach gefahrener Kurzsztecke nicht mehr an. Ich muss dann zwischen 10 Min bis zu einer Nacht warten. Danach startet der Motor wieder einwandfrei.
Losgegangen ist dies im Sommer: Ein kurzer Wckler am Kontakt der Zündspule hat dazu geführt, dass der Motor SOFORT wieder lief (kann auch ein Zufall gewesen sein).
Die Probleme haben jetzt so richtig im Herbst begonnen, Fehlerbild siehe oben. Komischerweise geht's nach einer Wartezeit immer wieder von selbst. Was kann das sein?

Mein Auto steht gerade vor der Bank und springt wieder nicht an ?(

Wer kann mir helfen???

Thema:

Golf2 1.3 40KW springt nach Kurzstrecke nicht mehr an

Golf2 1.3 40KW springt nach Kurzstrecke nicht mehr an - Ähnliche Themen

Golf2 1.3 40KW springt nach Kurzstrecke nicht mehr an: Hilfe!!! Mein Golf 2 1.3 40KW BJ Sept 91 springt nach gefahrener Kurzsztecke nicht mehr an. Ich muss dann zwischen 10 Min bis zu einer Nacht...
Mein Focus springt nach längeren Stehen nicht mehr an: Hallo Leute, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Habe einen Ford Focus 85 KW, Benziner, 1,8l. Seid letzten Winter habe ich das Problem...
Golf 2 , Springt nicht an! :( brauche hilfe bin anfänger: Golf2 Bauj. 88 Karosserie 270000 KM Austauschmotor ka 170000 Springt nicht mehr an, hab das auto gestern erst gebraucht gekauft, da lief es...

Sucheingaben

golf 2 pn kurzstrecken

,

golf 2 1.3 springt nicht mehr an

,

golf 2 1.3 springt nicht mehr

,
golf2 springt nach kurzstecke nicht an
, auto bei kurzstrecken motor springt net mehr an
Oben