Golf1 Tankdeckel Chrom Alu poliert NEU ab 1EUR! (bis30.mai)

Diskutiere Golf1 Tankdeckel Chrom Alu poliert NEU ab 1EUR! (bis30.mai) im Biete Ebay Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo Golf 1, Jetta1 Freunde! Ihr bietet auf einen Tankdeckel Alu poliert ORIGINAL Optik Golf Jetta 1 NEU "Made in Germany" Tandeckelmechanismus...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Chromsucht

Threadstarter
Hallo Golf 1, Jetta1 Freunde! Ihr bietet auf einen
Tankdeckel Alu poliert ORIGINAL Optik Golf Jetta 1 NEU

"Made in Germany"
Tandeckelmechanismus aus Metall
Abschließbar
Mit 2 Schlüsseln

Originalgetreues Design
GEWÖLBT

NEU
Sehr hochwertig verarbeitet!!!passend für Golf1, Jetta1, Caddy, Golf 1 Cabrio alle. Bitte schaut auch meine anderen Auktionen! Alles ab 1 EUR!!!!!!!

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140410232842&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Golf1 Tankdeckel Chrom Alu poliert NEU ab 1EUR! (bis30.mai)

Sucheingaben

golf 1 Tankdeckel

,

golf 1 tankdeckel chrom

,

tankdeckel golf 1 cabrio

,
golf 1 chrom tankdeckel
, tankdeckel chrom golf 1, tankdeckel für Golf 1, Golf1, tankdeckel golf 1 chrom, Golf 1 tankdeckel poliert, tankdeckel golf 1, Tankdeckel Aluminium poliert für Golf 1, tankdeckel golf1, tankdeckel golf 1 cabrio alu, golf 1 cabrio bekommt kein sprit, auto tankdeckel, golf 1 tankdeckel chrome, alu tankdeckel golf 1 cabrio, golf1 tankdeckel chrom, chrom tankdeckel golf 1 cabrio, tankdeckel golf 1 alu poliert, golf 1 alu tankdeckel, chrom tankdeckel golf 1, golf 1 mit motorrad tankdeckel, chrom tankdeckel golf cabrio, vw golf 1 chrom tankdeckel

Golf1 Tankdeckel Chrom Alu poliert NEU ab 1EUR! (bis30.mai) - Ähnliche Themen

• Golf1 Jetta1 Mercedes W123 Oldtimer-Seltenheiten ab 1EUR! Ansehen! (Bis 30.Mai abends

Golf1 Jetta1 Mercedes W123 Oldtimer-Seltenheiten ab 1EUR! Ansehen! (Bis 30.Mai abends: Biete für Golf1/Jetta1 rare Teile:z.B. Originale Jetta1 Chromradkappen, neue Fensterdichtungen mit Chromkederzierleisten für Front- und hintere...
  • Orig.VW Golf1 Ölwannenschutz noch nie verbaut!NEU! (Bis 30.mai)

Orig.VW Golf1 Ölwannenschutz noch nie verbaut!NEU! (Bis 30.mai): Hallo, Golf1, Jetta1 und Scirocco 1- Liebhaber. Hier die seltene Gelegenheit einen original Volkswagen Ölwannenschutz,-käfig / Unterfahrschutz zu...
  • Umbau auf hydraulische Kupplung für Scirocco1/Golf1

Umbau auf hydraulische Kupplung für Scirocco1/Golf1: Hallo, im Rahmen meines Umbau eines Scirocco 1 mit einem 1,8t- Motor habe ich auch das entsprechende 6-Gang-Getriebe verbaut. Die...
  • schlachte Golf1 Cabrio

schlachte Golf1 Cabrio: Mahlzeit Ich zerlege ein Golf1 Cabrio 2 Motoren 1,8 GTI und ein Getriebe sind dabei ( 106 Tkm ) E2-Kat mit Steuergerät Verdeck eher schlecht...
  • Anlageneinbau Golf1 Cabrio

Anlageneinbau Golf1 Cabrio: Abend Möchte in meinen einser cab ne Anlage einbauen!! Aber ich weiss nicht wo und wie ich die kabel verlegen soll?(?(?( Freue mich über jeden...