Golf VR6 Turbo!!???

Diskutiere Golf VR6 Turbo!!??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo!!! ich fahre selber nen Vr6 Turbo. Allerdings im Golf2 und als SYNCRO. Ob es die 6 Gang Getriebe auch für nen Syncro gibt?
  • Golf VR6 Turbo!!??? Beitrag #21
vr-turbo

vr-turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!! ich fahre selber nen Vr6 Turbo. Allerdings im Golf2 und als SYNCRO. Ob es die 6 Gang Getriebe auch für nen Syncro gibt?

Thema:

Golf VR6 Turbo!!???

Golf VR6 Turbo!!??? - Ähnliche Themen

ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6: Hallo liebes Forum, ich habe ein Golf 3 Gti Baujahr 1996 Umbau auf vr6 AAA atm. zugelegt. Jetzt mein Problem was ich habe, Die Abs Lampe...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Golf II 2.0l 16v(9A) Turbo umbau: Schönen guten abend , Ich habe mir heute einen Gold II 1.4l 16 v gekauft gut erhalten und alles original . Habe nun noch einen schönen 2l 16v...
Golf 3 GTI Jubi auf VR6 Umbauen?? Was beachten......: Hallo,vr fahrer habe ein Golf 3 gti jubi 20jahre bj.6/96 und er hatt jetzt 197tkm runter und jetzt kommt bald der winter und die winterreifen...
Ölwanne 2,9 VR6 Golf III: Hallo Forum, geht darum, ein Freund von mir fährt einen Golf III mit nem VR6 (ABV 135 184 2,9 10/94 Passat VR6) drin. Es geht darum, das bei...
Sucheingaben

vr6 turbo erfahrungen

,

vr6 turbo verbrauch

,

vr6 turbo umbau anleitung

,
vr6 turbo anleitung
, vr6 turbo einbauanleitung, vr6 turbo, vr6 auf turbo umbauen anleitung, golf 3 vr6 turbo verbrauch, golf 3 vr6 turbo erfahrungen, vr6 turbo umbauanleitung, einbauanleitung vr6 turbo, golf 3 vr6 turbo umbau anleitung, anleitung vr6 turbo umbau, vr6 turbo einbauen, vr6 turbo haltbarkeit, vr6 tutbo bericht, glof vr 6 turbo erfahrungen, vr6 turbo Erfahrung, vr6 turboumbau anleitung, was benötigt man um einen turbo in den vr6 einzubaurn, erfahrungen vr6 turbo, vr6 turbo von mobile de erfahrungen, golf 3 vr6 turbo anleitung, golf vr6 turbo umbau serienmotor, Verbrauch golf 3 vr turbo
Oben