Golf V vorne und hinten Boxen

Diskutiere Golf V vorne und hinten Boxen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, bestimmt kam diese Frage schon oft, aber ich bin absolu blutiger Anfänger und habe folgendes vor. Ich möchte gerne in meinen Golf V...

dehein2

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
1
Hallo,
bestimmt kam diese Frage schon oft, aber ich bin absolu blutiger Anfänger und habe folgendes vor.
Ich möchte gerne in meinen Golf V (5Türer) neue Lautsprecher einbauen lassen. Ich möchte sowohl hinten als auch vorne gut Kautsprecher haben und dabei die vorhanden Lautsprecher"schächte" nutzen und die neuen damit gut verstecken.
Ich wollte mir keinen Subwoofer in den Kofferraum legen, da mir ein normaler Bass reicht. Lege aber sonst sehr viel Wert auf guten, klaren und satten Sound. Ich möchte also schon einen ordentliche Bass haben, aber eben ohne Subwoofer. Als "Radio" habe ich ein Kendwoos DDX 8027. Ich wollte jeweils (vorne/hinten) maximal 300€ (ohne EInbau) ausgeben.
Kann ich da etwas entsprechendes finden? Was z.B.? UNd worauf muss ich achten (Größe, wieviel wege, irgedeine Bauform?)

Vielen dank
 
Thema:

Golf V vorne und hinten Boxen

Golf V vorne und hinten Boxen - Ähnliche Themen

Kabelsalat: Hey leute. ich bin neu hier und leg gleich mal los mit ner frage. Nächstes we möchte ich (sofern es das wetter mitmacht >_>) neue lautsprecher...
Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...
[Golf 4] Lautsprecher Vorne mit Subwoofer!: Hey Leute! Hab mir 2008 nen Subwoofer mit Endstufe eingebaut was auch alles schön und gut war. Doch nun sind anscheinend meine Front Lautsprecher...
Neue Boxen+Subwoofer für Polo Bj 95: Hey Leute! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Habe mir gestern einen VW Polo Bj 95 gekauft und möchte nun in diesen ein neues Radio...
Beratung: Neue Anlage: Hallo zusammen, ich kann mir vorstellen, das es ziemlich viele Threads mit diesem Anliegen gibt, aber jeder hat ja seine persönliche Wünsche^^...
Oben