golf V stoßstange wechseln

Diskutiere golf V stoßstange wechseln im VW Golf V & Golf V Plus Forum im Bereich Volkswagen; hallo leute. hab mir nen neuen zugelegt golf 5 und naja was da unter dem häubchen steckt is ja erstmal zweitens ;) aufjedenfall is da die kleine...
L

Lövvenherz

Threadstarter
hallo leute.
hab mir nen neuen zugelegt golf 5 und naja was da unter dem häubchen steckt is ja erstmal zweitens ;)
aufjedenfall is da die kleine front dran also ich mein die ohne singelframe oder auf deutsch halt net die die was am r32 u eigentlich am GTI is...
nun die frage würde wenn ich mir in zunkunft irgendwo die schürze ranbekommen würde würde die dann an meinen golf passen?
danke schon mal :)

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Passt.

Man benötigt aber einen neuen Schlossträger, oder muss den vorhandenen entsprechend bearbeiten.
Motorhaube, Kotflügel und Scheinwerfer sind gleich.

Falls du Nebelscheinwerfer hast, die sind bei der GT- / GTI- / Variant- / Jetta-Front anders als bei der Standard-Front und müssen ersetzt werden.
(Die R32-Front ist seitens VW nicht für den Einsatz mit Nebelscheinwerfern vorgesehen.)

Die unterschiedlichen Heckansätze passen übrigens auch, hier muss nur der untere Teil des Heckstoßfängers ausgetauscht werden, die obere Hälfte ist bei allen gleich.

Zuletzt bearbeitet:
L

Lövvenherz

Threadstarter
super antwort vielen dank :)

Thema:

golf V stoßstange wechseln

Sucheingaben

golf 5 und golf plus gleiche stosstangen

,

Stossstange Golf V vorne wechseln

,

vw golf 5 stoßstange vorne wechseln

,
stoßstange golf plus wechseln

golf V stoßstange wechseln - Ähnliche Themen

• Stoßstange Golf 3

Stoßstange Golf 3: Hallo Leute! Ich hab da mal eine Frage an euch, ich will mir andere Stoßstangen an mein Golf3 an bauen aber mein problem ist jetzt das ich nicht...
  • [B][/B]Golf 3 Stoßstange vorne Dragon-Green (LC6P)

[B][/B]Golf 3 Stoßstange vorne Dragon-Green (LC6P): Hallo. Suche eine Golf 3 Frondschürze in der Farbe Dragon-Green Farbcode: LC6P Raum: EN / BO Mfg: Wladi
  • original golf 4 stoßstangen und motorhaube

original golf 4 stoßstangen und motorhaube: Ich biete an: (Artikelbezeichnung): originale Front- und Heckstoßstange sowie Motorhaube ohne Dämmmatte Beschreibung des Artikels (Detailierte...
  • Suche Golf 2 CL Stoßstangen ohne Beulen

Suche Golf 2 CL Stoßstangen ohne Beulen: siehe Titel : )
  • Golf 3 : Stoßstangen,Schweller von CSR und mehr

Golf 3 : Stoßstangen,Schweller von CSR und mehr: Ich Verkaufe Alles Teile für einen Golf 3 (kein Variant): 1x CSR Heckstoßstange mit KZ Mulde NEU inkl. Gutachten 1x CSR Seitenschweller...