Golf V - Sportfahrwerk

Diskutiere Golf V - Sportfahrwerk im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ist es möglich, beim ganz neuen Golf V-Sportline vom Sport-Fahrwerk zurückzubauen auf das "normale" Fahrwerk? Wenn Ja, was wird geändert...
D

danone

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist es möglich, beim ganz neuen Golf V-Sportline vom Sport-Fahrwerk zurückzubauen auf das "normale" Fahrwerk? Wenn Ja, was wird geändert und wie hoch sind ca. die Kosten?
Gruß
danone 8)

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
*g

Wozu kauft man sich nen Golf V Sportline und will den Umbauen! Da wird wohl Feder+Dämpfer + Stabilisatoren Umgebaut werden müssen! + Einstellung der Spur,Sturz und der Regulierungen an der Hinterachse!

D

danone

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es geht nicht um das "WARUM"! :D Die anderen "Vermutungen" hatte ich auch schon angestellt.
Gruß
danone. 8)

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
*g

Sowas müsste man mal in der Firma morgn schaun! Aba des is halt madig weil das Auto noch ziemlich neu is! Und selber die Gesellen noch nicht viel Ahnung von dem Auto haben! :)
Frag doch mal im Audi Forum mit! Denn der A3 hat ja denselben aufbau :)

D

danone

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
OK, interessant wäre die ganze Geschichte wahrscheinlich so oder so nur, wenn jemand "tauschen" möchte, was ich bei diesem neuen Fahrzeug (fast) ausschließe. Trotzdem würden mich die Kosten für die Umrüstung interessieren.

Danke+Gruß!
danone. 8)

Thema:

Golf V - Sportfahrwerk

Golf V - Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Oben