Golf V - Sportfahrwerk

Diskutiere Golf V - Sportfahrwerk im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ist es möglich, beim ganz neuen Golf V-Sportline vom Sport-Fahrwerk zurückzubauen auf das "normale" Fahrwerk? Wenn Ja, was wird geändert...

danone

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
3
Hallo,
ist es möglich, beim ganz neuen Golf V-Sportline vom Sport-Fahrwerk zurückzubauen auf das "normale" Fahrwerk? Wenn Ja, was wird geändert und wie hoch sind ca. die Kosten?
Gruß
danone 8)
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Wozu kauft man sich nen Golf V Sportline und will den Umbauen! Da wird wohl Feder+Dämpfer + Stabilisatoren Umgebaut werden müssen! + Einstellung der Spur,Sturz und der Regulierungen an der Hinterachse!
 

danone

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
3
Hallo,
es geht nicht um das "WARUM"! :D Die anderen "Vermutungen" hatte ich auch schon angestellt.
Gruß
danone. 8)
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Sowas müsste man mal in der Firma morgn schaun! Aba des is halt madig weil das Auto noch ziemlich neu is! Und selber die Gesellen noch nicht viel Ahnung von dem Auto haben! :)
Frag doch mal im Audi Forum mit! Denn der A3 hat ja denselben aufbau :)
 

danone

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
3
OK, interessant wäre die ganze Geschichte wahrscheinlich so oder so nur, wenn jemand "tauschen" möchte, was ich bei diesem neuen Fahrzeug (fast) ausschließe. Trotzdem würden mich die Kosten für die Umrüstung interessieren.

Danke+Gruß!
danone. 8)
 
Thema:

Golf V - Sportfahrwerk

Golf V - Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
VW Golf VIII bereits auf Testfahrt unterwegs - Premiere in einem Jahr: Trotz aller Pläne für Elektrofahrzeuge: die klare Nummer 1 bei Volkswagen ist und bleibt noch lange der Kompaktwagen Golf. Dementsprechend...
Lichtmaschine defekt: Hallo, der Dicke wird unartig: Letzte Woche Dienstag hat er sich wie folgt auf dem Highway A3 verabschiedet - erst ging das Radio aus, Leuchten...
Oben