Golf V R32 Antenne für Golf III

Diskutiere Golf V R32 Antenne für Golf III im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi! Ich habe gestern einen Golf III mit der Golf V R32 Antenne gesehen (also diese kleine "Haifischflosse"). Kann mir jemand sagen, ob man...

miCro81

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
110
Hi!

Ich habe gestern einen Golf III mit der Golf V R32 Antenne gesehen (also diese kleine "Haifischflosse").

Kann mir jemand sagen, ob man einfach selber so eine Antenne an den Golf bauen kann, oder ob das komplizierter ist? Kann man da direkt die Golf V Antenne benutzen oder gibts spezielle Versionen für den Golf III, die nur so aussieht wie die vom Golf V?

MfG
Michael
 
Thema:

Golf V R32 Antenne für Golf III

Golf V R32 Antenne für Golf III - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Klasen H OPC vs. Golf 5 GTi Ed. 30 mit angeblichen 278PS :-): Also ich war gestern leicht geschockt, wo der GTi meinem Kollegen so abgehauen ist... auf dem Video konnte ich vor Verwunderung nichts sagen...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...

Sucheingaben

golf v r32 antenne

,

golf 5 antenne

Oben