Golf V GTI Gas !

Diskutiere Golf V GTI Gas ! im VW Golf V & Golf V Plus Forum im Bereich Volkswagen; Halle Forengemeinde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Golf GTI auf Gas umbauen zu lassen. Jetzt habe ich gestern aber im Internet gelesen...

Golf89Variant

Threadstarter
Halle Forengemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Golf GTI auf Gas umbauen zu lassen. Jetzt habe ich gestern aber im Internet gelesen, dass wohl die Turbomotoren zwar umgebaut werden, aber davon abgeraten wird, stimmt das !? Wenn ja warum !?
Gibt es irgendwie eine andere Möglichkeit ?

Thema:

Golf V GTI Gas !

Golf V GTI Gas ! - Ähnliche Themen

Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle: Eigentlich war die 8. Generation des VW Golf bereits im nächsten Jahr erwartet worden. Doch das aktuelle Modell muss noch ein wenig länger...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Oben