Golf V GTI bitte auffaken!!

Diskutiere Golf V GTI bitte auffaken!! im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Tagauch! Sollter eigentlich kein grosser Aufwand sein, denn es muss nichts krass geändert werden. Da ich mich mit Virtua Tuning voll nicht...
A

Alessandro-Gti

Threadstarter
Tagauch!

Sollter eigentlich kein grosser Aufwand sein, denn es muss nichts krass geändert werden. Da ich mich mit Virtua Tuning voll nicht auskenne, bitte ich euch darum, "es" anzufertigen!!:)

Also, das sind die Aufträge:
- Golf V GTI schwarz met. mit Detroit(Polierte Serienfelgen) 18" Felgen (Bilder sollten im Internet zu finden sein).

- ABT Frontspoiler (ist eigentlich eine Art Unterlippe für den orgininalen Frontspoiler)
- ABT Heckschürze mit 4 ABT Auspuffe.
- B&B Seitenschweller.

Da ich mein GTI mit diesen 3 Teile ausstatten will, möchte ich schaun wie er aussieht, und evtl zusätzlich noch was machen(an der Lackierung oder andere Teile...). Dafür muss ich ihn aber erst mal so sehen.

Falls möglich, möchte ich den Wagen von vorne/rechts und hinten/links sehen. Das ganze mit den oben genannten Detroit Felgen und mit Radius R12 18" Felge (falls möglich).

Wäre euch bzw. die sehr dankbar für diese Arbeit!! Wird bestimmt ein Meisterwerk, is ja schliesslich ein klasse Wagen!;)

A

Alessandro-Gti

Threadstarter
Schade dass niemand interessiert ist! Wäre sicher ne geile Arbeit gewesen!

B

BMW for live

EHRENMOD
Gib mir Bilder, wo die Perspektive der teile passt, dann mach ich dir deinen Golf. :D

Aber ich habe keine lust etliche Stunden Teile zu suchen..... ;)

mfg

Claus

A

Alessandro-Gti

Threadstarter
Super! Danke vielmals!

Also, auf den Pics wo man den GTI schwarz sieht, soll die Arbeit gemacht werden.

Eben, die Seitenschweller von B&B drauf tun, den Frontspoiler bzw. Unterlippe von ABT und die Heckschürze samt 4 Rohr Auspuff Anlage ebenfalss von ABT.
Alles in schwarzer Lackierung selbstverständlich!

Anhänge

B

BMW for live

EHRENMOD
OK ich kümmer mich drum, aber schön wirds nicht, da die Teile nicht passen, ich schau was ich machen kann. :D

mfg

Claus

A

Alessandro-Gti

Threadstarter
Ok! Vielen Dank! Ich bin zuversichtlich...!:)

A

Alessandro-Gti

Threadstarter
Sooooo, is mein Baby schon fertig? Oder haste schon irgendwelche Skizzen oder so??:)

Thema:

Golf V GTI bitte auffaken!!

Sucheingaben

golf 5 gti abt heckansatz

,

abt seitenschweller Golf 5

,

golf 5 gti abt spoiler

,
vw golf 2005
, abt frontlippe golf 5, abt felge golf 5, ABT - FRONTSPOILERLIPPE golf v, Golf 5 gti faken, Golf 5 gti abt heck, golf 5 gti abt lippe, Abt lippe golf 5 variant, Abt Frontspoilerlippe golf 5 gti, golf 5 gti distanzscheiben, golf gti 05, auffaken, golf 5 gti detroit felgen, Golf 5 gti gelb, abt gti spoilerlippe golf 5, schwarzer golf gti

Golf V GTI bitte auffaken!! - Ähnliche Themen

• Bitte um Wertschätzung. Verkaufe meinen Golf V GTI, mit vielen Extras

Bitte um Wertschätzung. Verkaufe meinen Golf V GTI, mit vielen Extras: Hallo, benötige eure Hilfe und zwar ich möchte meinen Golf V GTI mit vielen Extras verkaufen und wollte eure Meinungen hören, was der für einen...
  • Golf 3 GTi getriebe bitte um hilfe !!!

Golf 3 GTi getriebe bitte um hilfe !!!: hab ein Golf 3 gti 116 ps bau jahr 1996 meine kupplung ist abgefahren muss ausgetauscht und wenn ich rückwärst fahre kommt ein klapper geräuscht...
  • Golf 2 GTI unverbastelt bitte um hilfe!

Golf 2 GTI unverbastelt bitte um hilfe!: Hey Leute, Ich hab da ein schönen gti bei egay für mich gefunden, damit meine 70ps schleuder weg kommt *g* Was sagt ihr dazu: Artikelnummer...
  • Die Überreste meines Golf 3 GTI ****Bitte alle rein schauen****

Die Überreste meines Golf 3 GTI ****Bitte alle rein schauen****: http://www.autoextrem.de/showthread,t-168367.htm Irgendwie scheint im Biete Forum nicht wirklich viel los zu sein deswegen will ich euch die...
  • Golf 3 GTI Motorschaden -=EURE MEINUNG BITTE=-

Golf 3 GTI Motorschaden -=EURE MEINUNG BITTE=-: Dere, Ich hab an 3er Golf GTI Bj. 97 20 Jahre Jubi Edition, so nun hab ich an Motorschaden und de PS reichen ja schon lange nimma ;(, so drum...