Golf V - Fakten, Meinungen, Eindrücke

Diskutiere Golf V - Fakten, Meinungen, Eindrücke im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, nachdem der Golf V demnächst (ich glaube schon im Oktober) bei den Händlern steht und auch schon auf verschiedenen Messne, Ausstellungen...
S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
Hallo,

nachdem der Golf V demnächst (ich glaube schon im Oktober) bei den Händlern steht und auch schon auf verschiedenen Messne, Ausstellungen, ect gezeigt wurde interessiert mich eines:

Was haltet Ihr vom neuesten Golf ????

Wie gefällt Euch das Design??? Sieht er überhaupt noch aus wie ein Golf? Hat jemand das Ding schon mal "Live" gesehen oder ist vielleicht schon mal drin gesessen? Was für Motoren wird es geben?

Hier zählen Fakten, Meinungen, Eindrücke und alles was mit dem Thema Golf V (Fünf) zu tun hat.

Ciao.
Dominik.

T

_TheOnE_

Ich war am 1. Sonntag (also am 14.) auf der IAA.

Hab mal probegesessen.

Innenaustattung sieht richtig nobel aus, Platz ist genug, hinten und vorne (bin 1,96 m muss es also wissen :D )

Gibt ihn bzw soll ihn glaub ich mit 3 diesel und 2 benzin varianten geben, oder wars umgedreht ?

Von aussen :

Mir ist das design zu rund.

K

Knoobobsen

joa

Es is nichma so schlecht!
Bekommt gleiche Motoren wie der Audi A3 *neue*!
Is halt nichmehr so shcön für basteler! *Golf 3 war da der letzte fand ich*
Die Diesel haben richitg dampf und die Benziner schlucken halt immernochzuviel dafür das es neue sind! :]

S

smokey mc pott

Super Moderator
Threadstarter
@ Knoobobsen :

OT on:

Kuck doch mal hier im Audi - Forum mal rein.
Ich hätte da auch mal so ´ne kleine Frage bezüglich den Audi-Motoren.
Wäre nett, wenn Du mir da evtl. auch weiter helfen könntest.

OT off.

Ciao.
Dominik.

K

Knoobobsen

hmmm

das muss ich selba nen verkäufer fragn!

Thema:

Golf V - Fakten, Meinungen, Eindrücke

Golf V - Fakten, Meinungen, Eindrücke - Ähnliche Themen

• Vw golf 3

Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
  • Wer lackiert mein Golf 1 Cabrio?

Wer lackiert mein Golf 1 Cabrio?: Hallo, ich suche jemand, der meinen Golf 1 Cabrio lackieren kann. Er soll komplett in der Originalen dunkelblau-Metallic Farbe lackiert werden...
  • VW e-Golf noch gebraucht kaufen?

VW e-Golf noch gebraucht kaufen?: Der e-Golf soll ja eingestellt werden habe ich gelesen. Meint Ihr da lohnt sich ein Gebrauchtkauf noch oder besteht die "Gefahr", dass der Wagen...
  • geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?

geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?: Hey, bei der Konfiguration des e-Golfs habe ich mir die Serienbereifung angesehen, diese hat 16 Zoll. Optional gibt es aber noch 17 Zoll mit...