Golf Tunen

Diskutiere Golf Tunen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Wünsche euch zuerst mal frohe Weihnachten Ich möchte mein golf bischen stylen und zwar tieferlegen klarglas und ein sportauspuff front und heck...
B

Burnt

Threadstarter
Wünsche euch zuerst mal frohe Weihnachten

Ich möchte mein golf bischen stylen und zwar tieferlegen klarglas und ein sportauspuff front und heck und wollte mal wissen ob ihr mir links posten könnt von getunten 3er golfs am besten in rot. denn ich finde nicht wirklich was im net, suche wohl falsch :-(

Möchte nicht einen anderen 3er kopieren will nur mal schauen wie einzelne teile an einem golf anmontiert aussehen, und nicht nur die teile an sich,

z.B. beim klarglas will ich mal ein paar verschiedene sehen bevor ich sie mir kaufe, klar sehen die gläser voll gut aus aber wenn man sie an einem auto sieht, sieht das schon ganz anders aus.

danke schon mal für eure posts.

THX burnt

K

Knoobobsen

*g

Also Klarglas kannste dir die Front beim VW Golf 4 anschaun! Denn die Klarglas sind die Golf 4 Optik Scheinwerfer! Gibt es normal und noch Schwarzhinterlegt *Was bei dunklen Fahrzeugen genial ausschaut*

Spike

Spike

ahoi ich hab nen schwarzen golf II und hab vor hinten komplett schwarze leuchten rein zuhauen und vorne klarglasblinker mit standlich und klarglasleuchten. Oder soll ich vorne auch schwarze lichter reinmachen??

Spike

K

Knoobobsen

*g

Schaut beides recht nice aus! Aba hinten schwarz und vorne klarglas beim Golf 2 schaut auch gut aus! Is jedem selber Überlassen und musst du selber wissen ob du alles Dunkel machst oder nen kleinen Mix machst!

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Schau mal Hier hab hinten und vorne Klarglas! Natürlich gibt es verschiedene klarglasscheinwerder! Aber ich hab halt die 2

B

Burnt

Threadstarter
bei dir sieht es voll geil aus, deine rückleuchten, die gefallen mir auch sehr gut, habe aber ein rotes auto und habe auch ein pic gefunden wo die klarglasrückleuchten drauf sind und es sieht nicht so gut aus.

schaut es euch mal an

Anhänge

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Also habs schon an anderen roten golfs gesehen und da siehts geil aus! Wenn du die Stoßstange lackierst siehts vielleicht besser aus! und die plastiktüte vom nummernschild weg! *g*

Thema:

Golf Tunen

Golf Tunen - Ähnliche Themen

• Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?

Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?: Hallo. Vor der Problem Beschreibung fakten zum Auto. Golf 4 mit einem 1.4 Liter Motor mit 75 PS Folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen...
  • Golf V GT optisch auf GTI "tunen" ?!

Golf V GT optisch auf GTI "tunen" ?!: Hey Leute, ich habe mal ne Frage. Kann man den Golf GT optisch auf den GTI tunen? Sprich den Wabengrill mit dem GTI Logo und den Wabengrill...
  • Was tun mit meinem Golf?

Was tun mit meinem Golf?: Abend, ich würd mir gern nen neues Auto holen und will mal nen paar Ratschläge hören hab jetzt 86t km drauf und zanhriemen wechsel steht an...
  • Wer hat lust meinen golf zu tunen?

Wer hat lust meinen golf zu tunen?: Hallo Liebe Gemeinde Da mein Golf in einigen Tagen zum lackierer geht, hoffe ich das Ihr mir ein bischen bei der Farbwahl helfen könnt. Ich...