Golf Tunen

Diskutiere Golf Tunen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Wünsche euch zuerst mal frohe Weihnachten Ich möchte mein golf bischen stylen und zwar tieferlegen klarglas und ein sportauspuff front und heck...
B

Burnt

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Wünsche euch zuerst mal frohe Weihnachten

Ich möchte mein golf bischen stylen und zwar tieferlegen klarglas und ein sportauspuff front und heck und wollte mal wissen ob ihr mir links posten könnt von getunten 3er golfs am besten in rot. denn ich finde nicht wirklich was im net, suche wohl falsch :-(

Möchte nicht einen anderen 3er kopieren will nur mal schauen wie einzelne teile an einem golf anmontiert aussehen, und nicht nur die teile an sich,

z.B. beim klarglas will ich mal ein paar verschiedene sehen bevor ich sie mir kaufe, klar sehen die gläser voll gut aus aber wenn man sie an einem auto sieht, sieht das schon ganz anders aus.

danke schon mal für eure posts.

THX burnt
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Also Klarglas kannste dir die Front beim VW Golf 4 anschaun! Denn die Klarglas sind die Golf 4 Optik Scheinwerfer! Gibt es normal und noch Schwarzhinterlegt *Was bei dunklen Fahrzeugen genial ausschaut*
 
Spike

Spike

Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
ahoi ich hab nen schwarzen golf II und hab vor hinten komplett schwarze leuchten rein zuhauen und vorne klarglasblinker mit standlich und klarglasleuchten. Oder soll ich vorne auch schwarze lichter reinmachen??

Spike
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Schaut beides recht nice aus! Aba hinten schwarz und vorne klarglas beim Golf 2 schaut auch gut aus! Is jedem selber Überlassen und musst du selber wissen ob du alles Dunkel machst oder nen kleinen Mix machst!
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Schau mal Hier hab hinten und vorne Klarglas! Natürlich gibt es verschiedene klarglasscheinwerder! Aber ich hab halt die 2
 
B

Burnt

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
bei dir sieht es voll geil aus, deine rückleuchten, die gefallen mir auch sehr gut, habe aber ein rotes auto und habe auch ein pic gefunden wo die klarglasrückleuchten drauf sind und es sieht nicht so gut aus.

schaut es euch mal an

 

Anhänge

  • klarglas golf 3 rot2.jpg
    klarglas golf 3 rot2.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 121
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Also habs schon an anderen roten golfs gesehen und da siehts geil aus! Wenn du die Stoßstange lackierst siehts vielleicht besser aus! und die plastiktüte vom nummernschild weg! *g*
 
Thema:

Golf Tunen

Golf Tunen - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Immer diese Golf 3 Fahrer: Nach dem hier jetzt schon 2 Posts über die sogenannten "Bösen Golf 3 Fahrer" gepostet wurden in den letzten Tagen, habe ich nun auch ein Erlebnis...
V: Golf 2/3 Teile, Handy ...: Moin Brauche wieder Platz und habe da noch ein Paar Teile anzubieten: 1. DVD Player SEG LAS Vegas 2. Twister Lautsprecher TW-6933RD 3...
tuning rücklicht: Hallo, ich hab vor mir neue rücklichter zu holen. hab da so an klarglas gedacht. nun ist die frage, ob ich da lieber helles oder dunkles glas...
golf 3 gt für 500 euro nehmen???: Hey leute steh vor ner wichtigen entscheidung und brauche euren Rat!!! Von nem kumpel könnte ich nen golf 3 gt, 2 türer für 500euro bekommen...

Sucheingaben

rotes auto

Oben