Golf - technische Daten

Diskutiere Golf - technische Daten im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, ich suche für alle Golf-Generationen die technischen Daten. Im Wesentlichen Masse, Leistung, und Verbrauch. Gibt es irgendwo im...
S

Slarti

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich suche für alle Golf-Generationen die technischen Daten. Im Wesentlichen Masse, Leistung, und Verbrauch. Gibt es irgendwo im Netz eine Übersicht über alle Golf-Modelle mit diesen Daten?

Gruß,
Slarti

Viper005

Viper005

Hier da findest du glaube ich was du brauchst:

doppel-wobber

Thema:

Golf - technische Daten

Golf - technische Daten - Ähnliche Themen

• technische daten golf 4

technische daten golf 4: hey leute, habe seit kurzem mein erstes auto, nen golf 4 (steht ja da unten). kann mir jemand sagen, was dieses fahrzeug (benziner, 1.6l, 74 kw)...
  • Golf 3 1.9 TDI Technische Probleme - dringend Hilfe benötigt

Golf 3 1.9 TDI Technische Probleme - dringend Hilfe benötigt: Guten Abend. Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich besitze einen Golf 3 1.9 TDI. Ist ein Top Auto und bin super zufrieden. Doch ein...
  • Frage zu technischen Problemen am Golf IV

Frage zu technischen Problemen am Golf IV: Hallo Leute, bin eher durch Zufall beim Googeln auf dieses super Forum gestoßen. Nach dem Lesen einiger Topics bin ich mir recht sicher dass mir...
  • Golf 3 Cabrio Hifi Technisch auf Rüsten

Golf 3 Cabrio Hifi Technisch auf Rüsten: Hallo Möchte mein Golf 3 Cabrio klanglich verbessern. Wer gibt mir Tipps. Möchte unter anderem den Kofferraum umbauen. Design Vorschläge? Bass...
  • Ähnliche Themen
  • technische daten golf 4

technische daten golf 4: hey leute, habe seit kurzem mein erstes auto, nen golf 4 (steht ja da unten). kann mir jemand sagen, was dieses fahrzeug (benziner, 1.6l, 74 kw)...
  • Golf 3 1.9 TDI Technische Probleme - dringend Hilfe benötigt

Golf 3 1.9 TDI Technische Probleme - dringend Hilfe benötigt: Guten Abend. Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich besitze einen Golf 3 1.9 TDI. Ist ein Top Auto und bin super zufrieden. Doch ein...
  • Frage zu technischen Problemen am Golf IV

Frage zu technischen Problemen am Golf IV: Hallo Leute, bin eher durch Zufall beim Googeln auf dieses super Forum gestoßen. Nach dem Lesen einiger Topics bin ich mir recht sicher dass mir...
  • Golf 3 Cabrio Hifi Technisch auf Rüsten

Golf 3 Cabrio Hifi Technisch auf Rüsten: Hallo Möchte mein Golf 3 Cabrio klanglich verbessern. Wer gibt mir Tipps. Möchte unter anderem den Kofferraum umbauen. Design Vorschläge? Bass...
  • Sucheingaben

golf 2 technische daten

,

technische daten golf 2

,

getriebeübersetzung vw golf 2

,
    golf 3 bremsanlage technische daten abf
    , vw golf 2 1 6l dieselmotor technische daten, golf3 technische zeichnungen, golf 2 innenmaße, golf 4 technische daten zeihnnungen, golf 2 zuladung, technische zeichnung vw golf 2, technische zeichnung von vw golf 2, technische zeichnung golf 2, ww golf 3 technische Zeichnungen, golf 4Technische masse, golf 4 abmessungen zeichnung, golf 3 technische daten zeichnung, golf 3-technische zeichen, technische zeichnung golf 3, vw golf 2 getriebe übersetzung, vw technische daten aller modele uebersicht, golf 2 technische zeichnung, golf 1 technische zeichnungen , vw golf technische zeichnungen, verkaufe golf 2 gl 1 6 liter technische daten, golf 3 bremsanlage technische Daten