Golf mit Clio V6 Teilen totalumbau

Diskutiere Golf mit Clio V6 Teilen totalumbau im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Mal was für die VW faher: Auch in Frankreich und Spanien gibt es getunte VW´s und das in allen nur erdenklichen Varianten. Wir waren letztes...
  • Golf mit Clio V6 Teilen totalumbau Beitrag #1
MIG

MIG

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mal was für die VW faher: Auch in Frankreich und Spanien gibt es getunte VW´s und das in allen nur erdenklichen Varianten. Wir waren letztes Wochenende in Colmar(F) und haben da einige Autos bewundern können zB. n Corrado mit 275er Bereifung und ca 10cm!
Distanzscheiben und vieles mehr hier mal bilder von einem Golf 8o naja es war mal einer :D
colmar0062.jpg

colmar0063.jpg

colmar0064.jpg

Mehr bilder von vielen klasse fahrzeugen aller marken findet ihr auf unsrer hp (www.renault-xdream.de)

• Golf mit Clio V6 Teilen totalumbau Beitrag #2
turbovw

turbovw

Punkte Reaktionen
0
Sieht super geil aus ..für mich persönlich sollte er zwar mehr nach golf aussehen aber RESPEKT !!!

• Golf mit Clio V6 Teilen totalumbau Beitrag #3
S

Sagittarius

Punkte Reaktionen
0
rofl, da muss man aber dazu sagen dass des ma en golf war *G* das einzige was ich mir an dem auto noch wünschen würde wäre, dass die reifen nich so weit innen liegen, geht aber aufgrund des air ride was die kiste wohl hat ned.....
trotzdem sau geile bilder, cu

• Golf mit Clio V6 Teilen totalumbau Beitrag #4
MIG

MIG

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sagittarius schrieb:
rofl, da muss man aber dazu sagen dass des ma en golf war *G* das einzige was ich mir an dem auto noch wünschen würde wäre, dass die reifen nich so weit innen liegen, geht aber aufgrund des air ride was die kiste wohl hat ned.....
trotzdem sau geile bilder, cu
der hatte 225 oder 245 er drauf und auch min 10cm dicke distanzscheiben auf jeder seite.
Ja n airride hatte er drin wie fast jeder 5. auf dem treffen (warn so um die 700 Fahrzeuge)

Thema:

Golf mit Clio V6 Teilen totalumbau

Golf mit Clio V6 Teilen totalumbau - Ähnliche Themen

Schlachte Golf 3 mit vielen Extras!!!!! Massig Teile! Leder,G4Front,KW Gewinde,Chrom: Ich Verkaufe Aufgrund meiner Neuanschaffung schlachte ich ab sofort meinen Golf 3 (1,4l ABD Motor) mit vielen Extras!!! Verkauft werden die...
Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97: [VORSTELLUNG] Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97 Rallyfeeling & Komfort vereint in einem Auto ;) Vorgeschichte: Der Clio wurde 1997...
Oben