Golf Lautsprecher beim 2 türer hinten

Diskutiere Golf Lautsprecher beim 2 türer hinten im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo wie bekomme ich die abdeckung von der lautsprecherabdeckung hinten ab? und wo bekomme ich am besten das kabel langelegt wenn da jetzt keins...

Blaeschen

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
6
Hallo wie bekomme ich die abdeckung von der lautsprecherabdeckung hinten ab? und wo bekomme ich am besten das kabel langelegt wenn da jetzt keins liegen sollte! Wie ich schon herausgefunden habe ist dort kein lautsprecher eingebaut!
 

Blaeschen

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
6
Na sowas habe vergessen es hinzuschreiben ist ein Golf 4 Bj 2001
 

Hawk

Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
16
Hi

Ich möchte auch in meinen 4er Golf (Bj. 99, 2-Türer) hinten in die leeren Gehäuse Boxen einbauen. Wer kann mir sagen wie das geht und was ich dazu brauche ?

MfG
 
M

Marcus5686

Guest
Tach!

Geht das nicht wie bei jedem Anderen Auto auch?

Löcher für Boxen in Ablage, außer Boxen sind zu schwer, dann Holzbrett!

Kabel unter klappbare Sitze und unter den Seitenabdeckungen nach vorne bringen!

Oder Endstufe im Kofferraum, dann Chinchkabel verlegen!

Eigentlich kein Akt! Nur vorsichtig vorgehen, nicht mit gewalt!

Denn aus Geldgründen wird in zunehmender Zeit alles was mit Stahlschrauben geschraubt wurde durch Nasen oder Plasteschrauben ersetzt!

mfg
 
M

Marcus5686

Guest
Sind die Boxen im vorhandenen Schacht nicht von unten geschraubt?

Verkleidung im Kofferraum ab und Boxen ersetzen/einsetzen!

mfg
 

Hawk

Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
16
Ich meine eigentlich die Boxen in den hinteren Türen. Wenn man das bei einem 2-Türer so nennen darf.
 

Agro

Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
632
Ort
13405 Berlin
Also Seitenverkleidung der Rücksitzbank,

ui da sind keine Vorkehrungen oder? also bei mir ist es dort zu.

Vielleicht Verkleidung abmachen und gucken obs im Hohlraum reinpasst ansonsten Löcher in die Verkleidung was scheiße aussehen kann.
 

Hawk

Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
16
Wie schon gesagt, sind da leere Boxengehäuse mit Gittern. Dachte erst da sind schon Boxen drin, aber hab dann mal mein Ohr hin gehalten und gemerkt dass die leer sind.
Jetzt würde ich da gerne Lautsprecher rein bauen. Ich weiß jedoch nicht welche und wie ich das machen muss. Mein Radio hat 4x60 Watt Ausgangsleistung. Das reicht mir.

cya
 

vz fulda

Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
3
einfach die passenden boxen kaufen und die kabel vom radio zu den boxen verlegen. die kabel am besten unter den einstigsleisten verstecken. die boxen noch am radio anschließen und los gehts.
 

scwd

Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
2.511
Ort
1234 drauß' vom Walde
sagt mal ... wieso habt ihr hinten alle keine Boxen?

Ich hab ebenfalls nen 2-Türer Bj. 98 und der hat hinten Boxen... soweit ich weiß hat der Vorbesitzer aber keine Boxen eingebaut... ?(
 
Thema:

Golf Lautsprecher beim 2 türer hinten

Golf Lautsprecher beim 2 türer hinten - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Kein Komfortzugang der hinteren Türen beim bwmi3?: Hallo, vielleicht habe ich es nicht richtig durchblickt, aber haben hinteren Türen tatsächlich keinen Komfortzugang ? Komfortzugang ist also nur...
2 Endstufen im Auto schlecht ?: Guten Tag, ich habe in meinem Scirocco eine Endstufe von Dynaudio und 2 dazugehörende Lautsprecher in den Türen. Jedoch würde ich gerne noch...
VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...

Sucheingaben

golf 4 2 türer lautsprecher hinten

,

golf 4 2türer lautsprecher hinten funktionieren nicht

,

sind im 4er Golf hinten lautsprecherkabel verlegt 3 Türer

,
golf 4 1.4 2türer boxen hinten
, golf 4 hochtöner hinten 2 türer, golf 4 baujahr 2001 hinten lautsprecher kabel verlegt, Lautsprecherkabel im VW-Golf 5 2 Türer von vorn nach hinten verlegen, boxen hinten golf 2, golf5 2 türer kabel für lautsprecher
Oben