Golf Lautsprecher beim 2 türer hinten

Diskutiere Golf Lautsprecher beim 2 türer hinten im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo wie bekomme ich die abdeckung von der lautsprecherabdeckung hinten ab? und wo bekomme ich am besten das kabel langelegt wenn da jetzt keins...

Blaeschen

Threadstarter
Hallo wie bekomme ich die abdeckung von der lautsprecherabdeckung hinten ab? und wo bekomme ich am besten das kabel langelegt wenn da jetzt keins liegen sollte! Wie ich schon herausgefunden habe ist dort kein lautsprecher eingebaut!

Blaeschen

Threadstarter
Na sowas habe vergessen es hinzuschreiben ist ein Golf 4 Bj 2001

Hawk

Hi

Ich möchte auch in meinen 4er Golf (Bj. 99, 2-Türer) hinten in die leeren Gehäuse Boxen einbauen. Wer kann mir sagen wie das geht und was ich dazu brauche ?

MfG

M

Marcus5686

Guest
Tach!

Geht das nicht wie bei jedem Anderen Auto auch?

Löcher für Boxen in Ablage, außer Boxen sind zu schwer, dann Holzbrett!

Kabel unter klappbare Sitze und unter den Seitenabdeckungen nach vorne bringen!

Oder Endstufe im Kofferraum, dann Chinchkabel verlegen!

Eigentlich kein Akt! Nur vorsichtig vorgehen, nicht mit gewalt!

Denn aus Geldgründen wird in zunehmender Zeit alles was mit Stahlschrauben geschraubt wurde durch Nasen oder Plasteschrauben ersetzt!

mfg

M

Marcus5686

Guest
Sind die Boxen im vorhandenen Schacht nicht von unten geschraubt?

Verkleidung im Kofferraum ab und Boxen ersetzen/einsetzen!

mfg

Hawk

Ich meine eigentlich die Boxen in den hinteren Türen. Wenn man das bei einem 2-Türer so nennen darf.

Agro

Also Seitenverkleidung der Rücksitzbank,

ui da sind keine Vorkehrungen oder? also bei mir ist es dort zu.

Vielleicht Verkleidung abmachen und gucken obs im Hohlraum reinpasst ansonsten Löcher in die Verkleidung was scheiße aussehen kann.

Hawk

Wie schon gesagt, sind da leere Boxengehäuse mit Gittern. Dachte erst da sind schon Boxen drin, aber hab dann mal mein Ohr hin gehalten und gemerkt dass die leer sind.
Jetzt würde ich da gerne Lautsprecher rein bauen. Ich weiß jedoch nicht welche und wie ich das machen muss. Mein Radio hat 4x60 Watt Ausgangsleistung. Das reicht mir.

cya

vz fulda

einfach die passenden boxen kaufen und die kabel vom radio zu den boxen verlegen. die kabel am besten unter den einstigsleisten verstecken. die boxen noch am radio anschließen und los gehts.

scwd

sagt mal ... wieso habt ihr hinten alle keine Boxen?

Ich hab ebenfalls nen 2-Türer Bj. 98 und der hat hinten Boxen... soweit ich weiß hat der Vorbesitzer aber keine Boxen eingebaut... ?(

Thema:

Golf Lautsprecher beim 2 türer hinten

Golf Lautsprecher beim 2 türer hinten - Ähnliche Themen

Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Ford Fiesta Fehler P0130; P0134: Hallo liebe Community. Seit ca. 1,5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Fiesta BJ 2004 HSN 8566/TSN 506. Angefangen hat alles mit ner...
Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...

Sucheingaben

golf 4 2 türer lautsprecher hinten

,

golf 4 2türer lautsprecher hinten funktionieren nicht

,

sind im 4er Golf hinten lautsprecherkabel verlegt 3 Türer

,
golf 4 1.4 2türer boxen hinten
, golf 4 hochtöner hinten 2 türer, golf 4 baujahr 2001 hinten lautsprecher kabel verlegt, Lautsprecherkabel im VW-Golf 5 2 Türer von vorn nach hinten verlegen, boxen hinten golf 2, golf5 2 türer kabel für lautsprecher
Oben