Golf Kopfstütze in Peugeot???

Diskutiere Golf Kopfstütze in Peugeot??? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi Leutz!!!! Hab da mal ne Frage....würde mir gerne in meinen Peugeot 206cc die Kopfstützen vom Golf4 einbauen, da meine nicht so der renner sind...
G

Golf4Freak

Threadstarter
Hi Leutz!!!!

Hab da mal ne Frage....würde mir gerne in meinen Peugeot 206cc die Kopfstützen vom Golf4 einbauen, da meine nicht so der renner sind mit dem Loch in der Mitte...*gg*
Die vom Golf wären halt schick....weiß aber net obs passt wegen dem Absatnd der Löcher im Sitz...!?!? ?(
Kann mir da einer von euch weiterhelfen??

MfG Axel :D

2crank_2furious

2crank_2furious

Wenn Du Golf-Kopfstützen haben willst, gibt's nur 2 Möglichkeiten:

- Kauf Dir 'nen Golf

oder

- Bau Dir auch die entsprechenden Golf-Sitze ein (falls es dafürdie entprechenden Konsolen geben sollte.... aber eher unwahrscheinlich... :rolleyes:)

Alles andere kannst Du Dir wohl besser aus dem Kopf schlagen. Selbst wenn die Stützen von den Aufnahmen her im Sitz passen sollten (was auch schon eher unwahrscheinlich ist), werden sie wohl allein von er Befestigung nicht richtig in einem Peugeot-Sitz halten. Und die Kopfstütze ist ein so wichtiges Teil im Auto, dass man sowas auf gar keinen Fall riskieren sollte. Es sei denn, man steht auf einen Genickbruch beim nächsten Auffahrunfall... aber egal, hauptsache, man hat schicke Kopfstützen gehabt... ;)

Thema:

Golf Kopfstütze in Peugeot???

Golf Kopfstütze in Peugeot??? - Ähnliche Themen

• Golf 3 Leder-Rücksitzbank mit Kopfstützen

Golf 3 Leder-Rücksitzbank mit Kopfstützen: Hallo! Bin auf der Suche nach einer Golf 3 Leder-Rücksitzbank mit Kopfstützen. Bitte anbieten was ihr habt. Suche eine ohne Beschädigungen, also...
  • Nachrüstbare Kopfstützen Golf III GTD

Nachrüstbare Kopfstützen Golf III GTD: Hi wollte mal gefragt haben ob man Kopfstützen für die , die hinten sitzen nachrüsten kann? Oder muss ich dafür ne komplett neue Rückbank kaufen...
  • welche monitore bringt man in die golf iv kopfstützen???

welche monitore bringt man in die golf iv kopfstützen???: hi, welche monitore bekommt man in die kopfstützen vom golf 4. also ich mein von der größe her 5,8",6" oder 7"?????? weis das jemand genau??? mfg
  • Kopfstützen hinten nachrüsten GOLF III

Kopfstützen hinten nachrüsten GOLF III: Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe: Habe mir 2 original VW Kopfstützen incl. Zubehör für die Rücksitzbank zum Nachrüsten bei eBay ersteigert...