Golf Kopfstütze in Peugeot???

Diskutiere Golf Kopfstütze in Peugeot??? im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi Leutz!!!! Hab da mal ne Frage....würde mir gerne in meinen Peugeot 206cc die Kopfstützen vom Golf4 einbauen, da meine nicht so der renner sind...
G

Golf4Freak

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz!!!!

Hab da mal ne Frage....würde mir gerne in meinen Peugeot 206cc die Kopfstützen vom Golf4 einbauen, da meine nicht so der renner sind mit dem Loch in der Mitte...*gg*
Die vom Golf wären halt schick....weiß aber net obs passt wegen dem Absatnd der Löcher im Sitz...!?!? ?(
Kann mir da einer von euch weiterhelfen??

MfG Axel :D
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du Golf-Kopfstützen haben willst, gibt's nur 2 Möglichkeiten:

- Kauf Dir 'nen Golf

oder

- Bau Dir auch die entsprechenden Golf-Sitze ein (falls es dafürdie entprechenden Konsolen geben sollte.... aber eher unwahrscheinlich... :rolleyes:)

Alles andere kannst Du Dir wohl besser aus dem Kopf schlagen. Selbst wenn die Stützen von den Aufnahmen her im Sitz passen sollten (was auch schon eher unwahrscheinlich ist), werden sie wohl allein von er Befestigung nicht richtig in einem Peugeot-Sitz halten. Und die Kopfstütze ist ein so wichtiges Teil im Auto, dass man sowas auf gar keinen Fall riskieren sollte. Es sei denn, man steht auf einen Genickbruch beim nächsten Auffahrunfall... aber egal, hauptsache, man hat schicke Kopfstützen gehabt... ;)
 
Thema:

Golf Kopfstütze in Peugeot???

Golf Kopfstütze in Peugeot??? - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Suche sitzkonsolen für Peugeot 206cc für sportsitze: hi. wie oben schon beschrieben suche ich sitzkonsolen für meinen 206cc , ich hab mir vor einiger zeit zwei sport sitze geholt mit sitzkonsolen der...
West//`s blaues Schätzchen: Nachdem ich mein Cabrio schon vorgestellt hab, kommt jetzt noch mein Dicker :) Gekauft mitte Mai diesen Jahres für 201€ mit einem Frontschaden...
Golf 4 umbau 8V auf 16V: Hey leute, also ich hab einen AQY motor und mochte diesen gerne auf 16V umbauen hab jetzt schon recht lange die daten vom AQY (sowie dem ADY, AGG...
Peugeot 206 Teile: hi leutz! verkaufe meine restlichen teile, da ich umziehe und den kram net mehr brauche, fahre ja auch eh nen 207 :-) zum verkauf stehen viele...
Oben