golf iV zündkerzenintervalle

Diskutiere golf iV zündkerzenintervalle im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo wer kann mir die Zündkerzenwechselintervalle des Golf iV sagen und ob es einen Trick gibt die zwei inneren Kerzen einfacher raus zu bekommen.
T

timingbelt

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo wer kann mir die Zündkerzenwechselintervalle des Golf iV sagen und ob es einen Trick gibt die zwei inneren Kerzen einfacher raus zu bekommen.

M

Manta_zerstörer

Guest
Sicher das es Intervalle gibt ??? wenn eine verreckt und die Kiste läuft wie ein scheißhaus werden einfach alle 4 ausgetauscht

berserker85

berserker85

Punkte Reaktionen
0
ja es gibt intervalle... es kommt aber immer auf den motor an! pauschal (wenn man keine angaben hat, kann man bei vw sagen, alle 60tkm neue kerzen... wenn du sagst was du für ein motor hast. kann man dir vielleicht helfen...

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
36
Richtig, 60.000Km oder 4 Jahre.

Mfg Patrick

T

timingbelt

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
zündkerzenintervalle

dank an alle für die Antworten!

tb

Thema:

golf iV zündkerzenintervalle

golf iV zündkerzenintervalle - Ähnliche Themen

Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Links Rückfahrlicht geht nicht: Hallo, und zwar habe ich ein Problem habe ein Golf IV Variant 2.0 Liter Baujahr 1999 ist ein Kombi und ein Rückfahrlicht links geht nicht...
Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...

Sucheingaben

intervalle golf 4 kerzen

Oben