GOLF IV Zentralverrigelung unf Fensterheber spinnen

Diskutiere GOLF IV Zentralverrigelung unf Fensterheber spinnen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, bei meinem Golf IV 1.4 öffnet sich nur noch die Fahrertür, wenn ich den Motor starte gehen die Türen hinten auf und die Fensterheber...
S

SOOMA

Threadstarter
Hallo,
bei meinem Golf IV 1.4 öffnet sich nur noch die Fahrertür, wenn ich den Motor
starte gehen die Türen hinten auf und die Fensterheber funktionieren nur manchmal.
Es müßte das Steuergerät für die Komfortfunktionen sein.

Meine FRAGE: WO genau, im GOLF IV, sitzt dieses Steuergerät ?( und wie teuer ist dieses :(

Thema:

GOLF IV Zentralverrigelung unf Fensterheber spinnen

GOLF IV Zentralverrigelung unf Fensterheber spinnen - Ähnliche Themen

• HILFE Zentralverrigelung und Alarmanlagen einbau Golf 3

HILFE Zentralverrigelung und Alarmanlagen einbau Golf 3: HILFE HILFE HILFE ?( Kann mir jemand helfen bei einem einbau einer Zentralverrigelung und der Alarmanlage für einen GOLF 3 ??? BItte um HILFE !!!!
  • Vw golf 3

Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
  • Wer lackiert mein Golf 1 Cabrio?

Wer lackiert mein Golf 1 Cabrio?: Hallo, ich suche jemand, der meinen Golf 1 Cabrio lackieren kann. Er soll komplett in der Originalen dunkelblau-Metallic Farbe lackiert werden...
  • VW e-Golf noch gebraucht kaufen?

VW e-Golf noch gebraucht kaufen?: Der e-Golf soll ja eingestellt werden habe ich gelesen. Meint Ihr da lohnt sich ein Gebrauchtkauf noch oder besteht die "Gefahr", dass der Wagen...
  • Ähnliche Themen
  • HILFE Zentralverrigelung und Alarmanlagen einbau Golf 3

HILFE Zentralverrigelung und Alarmanlagen einbau Golf 3: HILFE HILFE HILFE ?( Kann mir jemand helfen bei einem einbau einer Zentralverrigelung und der Alarmanlage für einen GOLF 3 ??? BItte um HILFE !!!!
  • Vw golf 3

Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
  • Wer lackiert mein Golf 1 Cabrio?

Wer lackiert mein Golf 1 Cabrio?: Hallo, ich suche jemand, der meinen Golf 1 Cabrio lackieren kann. Er soll komplett in der Originalen dunkelblau-Metallic Farbe lackiert werden...
  • VW e-Golf noch gebraucht kaufen?

VW e-Golf noch gebraucht kaufen?: Der e-Golf soll ja eingestellt werden habe ich gelesen. Meint Ihr da lohnt sich ein Gebrauchtkauf noch oder besteht die "Gefahr", dass der Wagen...
  • Sucheingaben

steuergerät komfortfunktion golf 4

,

steuergerät für komfortfunktionen golf 4

,

golf 4 austausch des steuergeräts für die komfortfunktionen.

,
    golf 4 austausch des steuergeräts für die komfortfunktionen
    , austausch des steuergeräts für die komfortfunktionen golf 4, steuergerät für die komfortfunktionen golf 4, golf 4 steuergerät komfortfunktionen, steuergerät für komfortfunktion golf iv tauschen, golf 4 steuergerät für komfortfunktion, steuergeräts für die komfortfunktionen, golf 4 elektrische fensterheber komfortfunktion, golv iv steuergerät für komfortfunktionen, steuergerät für komfortfunktionen golf 4 ausbauenuen, steuergerät komfortfunktion golf 4 ausbauen, wo befindet sich steuergerät für komfortfunktionen golf 4, austausch steuergerät komfortfunktionen golf kosten, steuergerät komfortfunktion golf 4 einbaulage, steuergeräts für die komfort funktionen golf 4, vw corrado efh. defekt, steuergerät komfortfunktion golf, vw golf 4 steuergeräts für die komfortfunktionen., golf steuergerät komfortfunktion, steuergerät komfortfunktionen golf 4 ausbauen, steuergeräts komfortfunktionen golf 4, golf 4 steuergerät für die komfortfunktionen
    Oben