Golf IV Zentralverriegelung mit Funk

Diskutiere Golf IV Zentralverriegelung mit Funk im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, ich möchte mir bei euch einen kleinen rat holen. Und zwar habe ich einen 3 Türer Golf IV ohne ZV. Nun möchte ich eine ZV mit...
E

EccO

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte mir bei euch einen kleinen rat holen. Und zwar habe ich einen 3 Türer Golf IV ohne ZV. Nun möchte ich eine ZV mit Funkfernbedienung nachrüsten lassen weiss aber nicht welche ich dafür nehmen soll bzw. benötige. Ich habe bei mir in der nähe beim VW Händler nachgefragt und die haben mir einen Preis von "200€" allein für die Fernbedienung gennant (Marke Interpro oder so ähnlich) danach wollte ich schon garnicht merh weiterfragen was die ZV und der Einbau kostet!
Habt ihr mir paar tipps welche ZV in preisleistung empfehlenswert ist??

Danke im vorraus
Gruß EccO

S!lenZe

S!lenZe

also an deiner stelle würde ich magic touch nehmen und die zv dazu gibts alles von weaco zu einem relativ günstigen preis, zv kostet ca 50-60€ und die ferndedinung auch nochmal das selbe) und der vorteil is das du nich alzuviele kabel legen bzw anzapfen musst weil mein steuergerät von der zv is auch ein stecker wo du die fernbedienung reisteckst die dann genau dafür is dann musst du nur noch plus, masse und die blinker anschliessen (für die fernbedienung). ausserdem ist eine schöne einbau anleitung dabei und auch für deinen golf ein schaltplan wo du die blinkeranzapfen musst. der einbau is dann ach innerhalb von nem tag , bei langsamen arbeiten, getan.

Sk!ppY

Sk!ppY

Hi

Silenze hat recht, die dinger von Weaco sind günstig und taugen sogar was :D

Habe die bei meinem Golf 4 auch eingebaut. Ist echt nicht viel arbeit. Wenn du fragen hast zum einbau, dann frag ruihg.

Hier mal ein link was es bei meinem tuning laden kostet.
http://www.joerg.de/pdf/199.pdf

scwd

scwd

Hallo,

diese Frage kommt mir sehr bekannt vor ... ich habe das Ganze auch bei meinem 3-Türer Golf 4 gemacht. Alarmanlage, ZV, Fernbedienung, Klappschlüssel

Also als erstes - vergiss den VW Händler, mach es selber!

Dann such mal bei Ebay nach "Dynamic Soundsolutions"

Hier der Link zum Webshop

Und dieses Paket wäre z.B. genau das Richtige für dich.. Da hast du ALarm, nen Shocksensor, Fernbedienung und 2-Türer ZV dabei. Dazu bekommst du nen Markenspezifischen Einbauplan, der Einbau ist kinderleicht. Nur die Kabel anschließen, wunderbar ...

Und am Ende findest du bei meinen Schraubertipps auch die Hilfe zum Einbau der ZV.
Hier der Link - Einbau ZV

E

EccO

Threadstarter
Hi,

vielen Dank für Antworten. Ich hab mal bei meinem Autohändler, wo ich auch mein Auto gekauft habe (nicht VW Händler:) ) ob die mir das auch einbauen könnten. Also die haben mir einen Preis von 109€ genannt für ZV für Fahrer-,Beifahrer und Kofferraumtür + 2 Handsender. Alles von Waeco! Für den Einbau müsste ich mit 2-3 Std. rechnen. 60€/Std.! Ich denke das ist i.O oder??

Gruß EccO

scwd

scwd

Wenn du dich selbst nicht an die Sache ran traust (nicht in meiner Nähe wohnst und auch sonst niemanden kennst, der dir das günstiger macht) wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben...

Aber ansonsten ist das sicher nicht schlecht. Nur halt nicht ganz billig!

H

helfy1958

Guest
nachfrage

Hallo,

diese Frage kommt mir sehr bekannt vor ... ich habe das Ganze auch bei meinem 3-Türer Golf 4 gemacht. Alarmanlage, ZV, Fernbedienung, Klappschlüssel

Also als erstes - vergiss den VW Händler, mach es selber!

Dann such mal bei Ebay nach "Dynamic Soundsolutions"

Hier der Link zum Webshop

Und dieses Paket wäre z.B. genau das Richtige für dich.. Da hast du ALarm, nen Shocksensor, Fernbedienung und 2-Türer ZV dabei. Dazu bekommst du nen Markenspezifischen Einbauplan, der Einbau ist kinderleicht. Nur die Kabel anschließen, wunderbar ...

Und am Ende findest du bei meinen Schraubertipps auch die Hilfe zum Einbau der ZV.
Hier der Link - Einbau ZV
tja mein freund deine links gehn nicht mehr würde mich auch interessieren

Thema:

Golf IV Zentralverriegelung mit Funk

Sucheingaben

schaltplan golf 4 zentralverriegelung pdf

,

einbauanleitung zentralverriegelung vw golf iv

,

stromlaufplan golf 4 zentralverriegelung

,
schaltplan zv golf 4 2 türer
, schaltplan zentralverriegelung golf 4 2 türer, golf 4 zentralverriegelung funk nachrüsten anleitung, vw golf 4 zentralverriegelung funk mit ton, golf 4 zentralverriegelung nachrüsten schaltplan, zv einbau golf 4 pdf, golf 4 2türer zv nachrüste Anleitung, golf 4 zentralverriegelung strom anzapfen, golf 4 zentralverriegelung, golf 4 zentralverriegelung einbauen, golf 4 zentralverriegelung funk plan, zv anschlus plan golf 4, golf 4 zv anschlussplan pdf, was kostet einbau zentralverriegelung golf IV 3 türer, golf 4 schaltplan zentralverriegelung, auto plan golf 4 98 für zv, kann man beim golf 4 zentralverriegelung mit funk nachrüsten ohne zv, schaltplan zentralverriegelung golf 4 pdf, vw golf 4 schaltplan zv, vw golf 4 schaltplan ZV mit ffb, Golf 4 zv mit funk blinkeransteuerung stromlaufplan, zentralverriegelung golf iv 3 türer

Golf IV Zentralverriegelung mit Funk - Ähnliche Themen

• Golf 4: Beifahrertür verriegelt nicht durch Zentralverriegelung

Golf 4: Beifahrertür verriegelt nicht durch Zentralverriegelung: Hallo, ich habe folgendes Prolem an einem Golf 4: Wenn ich an der Fahrertür zusperre (natürlich sind alle Türen geschlossen), verriegeln alle...
  • Golf 3 original Zentralverriegelung

Golf 3 original Zentralverriegelung: hiho alle zusammen ich würde mir gerne für mein auto eine original zv nachrüsten ist das eher schwierig oder kriegt man das relativ gut hin? hat...
  • ZV / Zentralverriegelung nachrüsten Golf 2

ZV / Zentralverriegelung nachrüsten Golf 2: Hi Leute,habe da mal ein Problem,ich bin seit 2 Tagen dabei meine ZV einzubauen + Alarmanlage,die Alarmanlage funktioniert soweit,nur die ZV macht...
  • Zentralverriegelung spinnt Golf IV

Zentralverriegelung spinnt Golf IV: Wer kann mir einen Tip geben? Die Zentralverriegelung (nicht mit Funk) spinnt hochgradig. Kann erstens nur mehr bei Beifahrertür aufsperren und...
  • Golf 3 VR6 defekte Zentralverriegelung und Fensterheber

Golf 3 VR6 defekte Zentralverriegelung und Fensterheber: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme bei meinem Golf 3 VR6, Bj. 92: Zentralverriegelung: Die ZV ist ohne Funktion, egal von welchem Schloß...