Golf IV worauf achten beim Kauf?

Diskutiere Golf IV worauf achten beim Kauf? im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, Ich wende mich an euch da ich mir Morgen einen Gold IV ansehen wollte der evtl. für mich in Frage kommt! Ich suche einen Wagen...
T

tjsLagnua

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich wende mich an euch da ich mir Morgen einen Gold IV ansehen wollte der evtl. für mich in Frage kommt! Ich suche einen Wagen für die Arbeit, da ich teilweise längere strecken fahren muss suche ich natürlich etwas zuverlässiges! Den Golf den ich gesehen habe gefiehl mir auf anhieb von der Optik, er war hellblau mit Sportgrill, getönten Scheiben und er sah tiefergelegt aus. Leider standen bei dem Fahrzeug keine weiteren Daten nur das der Wagen 1800€ kosten soll. Nach einem Gespräch mit einem bekannten der das Fahrzeug kennt, weiß ich das es sich um einen 1,4l mit 75Ps handelt.Jedoch weiß ich sonst nichts und da der Wagen wohl von einer jüngeren Person gefahren wurde bin ich sehr misstrauisch.

Morgen werde ich dann wohl erfahren was der Golf nun genau kann und wieviel er gelaufen hat, wollte mich zur Besichtigung dennoch vorbereiten.

Also nun zu meiner eigentlichen Frage, worauf muss ich bei einem Golf 4 mit 1.4l besonders bzw genau achten?Ist Golf für Rost o.ä anfällig? Kenne mich mit VW´s sowas von gar nicht aus...

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen!

MfG

Thomas

Thema:

Golf IV worauf achten beim Kauf?

Golf IV worauf achten beim Kauf? - Ähnliche Themen

Worauf achten beim Kauf S16??? DRINGEND!!!: Hi alle zusammen, ich habe am jetzt Sonntag ne Besichtigung eines Peugeot 206 S16 BJ:11/99 ca.80.000km runter. Worauf muss ich beim Kauf achten...
Kauf Vel Satis 3,5 BJ 2002 54.000 km - worauf achten?: Hallo, ich bin absoluter Vel Satis-Neuling und möchte mir den Wagen wegen der hohen aktiven und passiven Sicherheit kaufen. Ich will das Fahrzeug...
Golf 3 GTI >Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf!?!?: Hallo, habe vor mir demnächst ein Golf3 GTI zu besichtigen.. Ich wollte mal fragen, worauf man beim gebrauchtkauf und auch evtl genau beim Golf 3...
Kaufberatung: Golf 3 Family; wieviel Steuern? Worauf beim Kauf achten?: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Golf 3 Family (0603/384) EZ: 24.11.1997 auf diesen hier gekommen (siehe Bild unten). Die Frage ist nur...
Golf 3er gut aufgetunet Sofort Verkauf ab heute bis Sonntag: Hallo , Ich Biete euch hier und jetzt meinen Golf 3er an zum meiner Meinung nach, guten Preis an von (VB) 2500 Euro , ich will ihn am liebsten...

Sucheingaben

golf 4 1.4 worauf achten

,

golf 4 kaufberatung worauf achten

,

was muss ich beim kauf eines golf 4 1.4 bauj.2000 beachten

,
vw golf 4 rostproblem
, golf 4 1.4 was beim kauf(besichtigung) beachten, golf 4 worauf mussi ich achten wegen rost, golf baujahr 2000 worauf achten, golf 4 automatik auf was achten beim kauf, golf 4 1.4 gebraucht kaufen worauf achten, golf iv 1.4 baujahr 2000 auf was muss ich achten, golf 4 automatik worauf achten beim kauf, golf iv rost kauftipps auf was sollte man achten, vw golf 4 worauf achten, golf 4 kauf worauf achten, golf 4 1.4 rost, Golf vier kauf worauf achten, golf 4 worauf achten 2012, golf 4 kaufen worauf achten 2012, golf 4 kaufen worauf achten, golf 4 automatik wodrauf.achten beim kauf
Oben