golf IV .. teile verschwunden

Diskutiere golf IV .. teile verschwunden im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; servus also klingt lustig ist es aber nicht . hab ein bild anbei damit deutlich wird wo mein parkausweis und ein kassenbon verschwunden sind.. ist...

ghosty

Threadstarter
servus also klingt lustig ist es aber nicht . hab ein bild anbei damit deutlich wird wo mein parkausweis und ein kassenbon verschwunden sind.. ist nicht mir passiert sondern meiner mutter sie hat gemeint ihr sind die paar zettelchen da in den schlitz rein gekommen ..
ich hab absolut keine ahnung wie ich die da wieder raus bekommen soll.. :-/
Photo0216.jpg

scheint wohl etwas tiefer gerutscht zu sein..
einer ne ahnung?

paulchen

hi, in genau diesen schlitz hab ich auch schon ec karten und mitgliedsausweise versenkt. kommst aber recht einach ran. und zwar von vorn unten aus den fußraum des fahrers, bzw beifahrers. einfach die verkleidung etwas abziehen und mit den fingern nach den vemissten dingen fingern. fals du noch net rankommst, evtl die eine oder andere schraube an der verkleidung ab.

Thema:

golf IV .. teile verschwunden

golf IV .. teile verschwunden - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
H&R Distanzscheiben VW Golf 4 IV + Federn!: Hallo, 1. ich will mir von H&R Distanzscheiben holen. Allerdings nur für die Hinterachse, pro Seite 25mm Verbreiterung. Anbei wird ein Gutachten...
Bitte hilfe für Hyundai Radio EMP301: Hallo, und ich dachte ich hätte ein Schnäppchen gemacht in der Bucht..... Doppel Din CD/MP3-Radio, 8 Monate alt für den Santi für € 75...
Oben