GOLF IV TDI vs. CIVIC EJ9

Diskutiere GOLF IV TDI vs. CIVIC EJ9 im Bleifuss Forum im Bereich AutoExtrem; Tach! hatte gestern wieder mal die freude einen golf zu verheizen... :D ich war gerade auf der heimfahrt mit meinem civic, als plötzlich ein...

CRX-VTEC

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
139
Ort
6330 Schwoich
Tach!

hatte gestern wieder mal die freude einen golf zu verheizen... :D

ich war gerade auf der heimfahrt mit meinem civic, als plötzlich ein iv golf vor mir auftauchte...

ich fuhr hinter dem golf her und wartete bis der golf-fahrer endlich gas gibt,
nach einer engen linkskurve, auf die eine längere ansteigende gerade folgte
gab er endlich gas... :))

ich im dritten gang setzte zum überholen an, stieg ins gas und war dann neben dem
golf, der typ hat eine fresse gezogen... (prolo!!!) nach ca 70 m neben ihm schaltete in
die zweite stieg bis ca 7000 umdrehungen voll ins gas und weg war der golf... :P

so einfach hatt ich's schon lang nicht mehr...

egal, morgen muss i eh wieder mal rosenheim, da sind mehrere solche golf-spinner auf'n gas!!! :))

gruß dom
 

Profex

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
1.487
Ort
Varel
echt ?


spinner ?
dann lass uns mal treffen. dann will ich mal sehen wie du aussiehst..
können ja auch mal ein rennen fahren. golf gegen civic.
und jetzt sag bloss nicht. ja ich hole meinen freund der hat nen type r und so.

echt. lächerlich solche ausdrucksweise.....


man kann was normales reinschreiben ohne gleich wieder einen zu beleidigen ob der nun einen golf fährt oder einen anderen wagen..
 

CRX-VTEC

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
139
Ort
6330 Schwoich
ich wollte mit dem:

golf-spinner keinen beleidigen, wenn du dich angesprochen fühlst ist es deine sache...

Zitat:
... solche golf-spinner ...
Zitat Ende

das war auf den golf-fahrer bezogen, den ich da vor mir hatte, war ja immerhin mit mir
in der schule, da glaub ich darf ich solche sachen sagen/schreiben, der is ma dann auch
nicht gleich eingeschnappt!!!

gruß dom
 

Profex

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
1.487
Ort
Varel
naja egal , ist jetzt auch ok

was hast du den für nen honda ?

Motor ? weil ich kann mit den ej9 nicht viel anfangen.. :-D bin ja nur ein golf fahrer *ggg*
 

CRX-VTEC

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
139
Ort
6330 Schwoich
wenigstens siehst es mit humor, dast "nur" ein golffahrer bist... *g*

honda civic ej 9
bj 99
55kw/75PS (steht jedenfalls im typenschein-in real hat er ca 93 ps)
60750 km
schwarz

gruß dom
 

Profex

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
1.487
Ort
Varel
kennst du nen civic VTI also der 1,8 mit 169 PS.
bei uns fährt so einer rum.. boo das ist ne sau :-D
 

CRX-VTEC

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
139
Ort
6330 Schwoich
also, hondas was i persönlich kenn, bzw schon gefahren bin:

honda civic eg3 (75ps mein ehemaliger)
honda civic ej9 (ca 90 ps meiner)
honda civic ed6 (90ps)
honda civic ed6 (mit crx-motor 120 PS VTEC)
honda crx (120 PS)
honda crx targa (125 PS VTEC)
honda prelude (120PS VTEC)
honda integra (192PS VTEC)
honda S2000 (250 PS)

i glaub des wars so einigermaßen...

lg dominik
 
Thema:

GOLF IV TDI vs. CIVIC EJ9

GOLF IV TDI vs. CIVIC EJ9 - Ähnliche Themen

Grande Punto vs Golf IV, Audi A3: Hallo, hatte am Samstag den Grande Punto meiner Mutter zum fahren für einen Tag... Als erstes stehe ich in der Stadt an einer Ampel und neben mir...
Honda Civic EJ9 vs. Seat Leon 2.0 FSI: Hey! Eine kleine Story von gestern: Nach der Arbeit war ich gerade auf dem Weg nach Kufstein zu meiner Freundin, als ich plötzlich an der...
2x Golf V Turboladerschaden in einer Woche - TDI: das ganze klingt vielleicht sehr unglaubwürdig aber ist leider Wirklichkeit geworden. In der Zeit der elektronischen Kennfelder denkt man...

Sucheingaben

golf 101 ps gegen honda civic

,

honda civic ej9 vs golf 3 gti

,

honda civic ej9 vs vw golf 4

,
honda civic ej9 neben golf 4
, civic ej9 vergleich golf 4, ej9 vs golf, honda ej9 oder golf, honda civic ej9 90 ps vs golf 4, honda civic ej9 oder golf 4
Oben