Golf IV TDI Schrauberhandbuch, aber welches...

Diskutiere Golf IV TDI Schrauberhandbuch, aber welches... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, ich habe seit ca. 2 Wochen einen Golf TDi 110 PS BJ 1998 und möchte mir nun gerne für Schrauberaktionen ein Reparaturhandbuch zulegen...
J

jensner

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe seit ca. 2 Wochen einen Golf TDi 110 PS BJ 1998 und möchte mir nun gerne
für Schrauberaktionen ein Reparaturhandbuch zulegen.

Bei Ebay werden diverse Bücher angeboten "Jetzt helfe ich mir selbst", oder "So wird´s gemacht".

Könnt Ihr mir anhand Eurer Erfahrungen einen Tip geben welches das sinnvollste wäre.
Zu Info, ich möchte nur kleinere Sachen schrauben, also keinen Zahnriemenwechsel oder so...

Vielen Dank im Voraus

Gruß Jens
 
F

fbretzel

Guest
Ich hab mir beide Bücher angesehen und mich schließlich für "So wird's gemacht" entschieden. Kann ich auch nur empfehlen, besonders die Illustrationen sind besser und detailreicher als bei "Jetzt helfe ich mir selbst". Für jemanden mit einem bisschen technischen Verständnis ist das ein wirklicher Helfer, hat mich noch nie im Stich gelassen...
 
C

chli1976

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wenn Du einen Computer mit mind. 5 GB freien Speicherplatz hast dann melde Dich bei mir
 
J

jensner

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Melde gehorsamst ;-)

@ fbretzel Danke Dir ....

@ chli1976 - Meldung ist raus ..

Gruß Jens
 
Thema:

Golf IV TDI Schrauberhandbuch, aber welches...

Golf IV TDI Schrauberhandbuch, aber welches... - Ähnliche Themen

Größerer Turbo (z.B. gt1749va) im A3 1,9 tdi, MKB: ASV! Was brauche ich?: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der so einen Umbau vielleicht schonmal gemacht hat. Ich habe mal in diversen Foren gestöbert...
Bosal Dieselpartikelfilter VW Golf IV: Hy Leute Möchte mir in meinem 90ps IV Golf TDI ein Dieselpartikelfilter einbauen. Hab mich da jetzt bisschen umgeschaut und schlau gemacht.Da...
vom Fiat seicento zu Golf IV tdi!! HILFE :): Hallo liebe leute.. ich wollte von einen seicento fiat zu eine GOLF IV TDI ( 90 PS ) BAUJ.2000 ich habe schon einen gefunden doch mir sind...
Turboschaden beim Golf 4 TDI PD 85kW: Hallo liebe Schrauber, leider hab ich auf meine Frage keine Antwort gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar hab ich folgendes Problem...
Suche Golf IV TDI 90 PS oder 110 PS: Servus, ich bin schon die ganzen Zeit auf der Suche nach einem Golf 4 90 PS TDI oder 110 PS TDI vom Baujahr 1999. Wäre bereit 6500 Euro...
Oben