Golf IV TDI Schrauberhandbuch, aber welches...

Diskutiere Golf IV TDI Schrauberhandbuch, aber welches... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, ich habe seit ca. 2 Wochen einen Golf TDi 110 PS BJ 1998 und möchte mir nun gerne für Schrauberaktionen ein Reparaturhandbuch zulegen...
J

jensner

Threadstarter
Hi Leute,

ich habe seit ca. 2 Wochen einen Golf TDi 110 PS BJ 1998 und möchte mir nun gerne
für Schrauberaktionen ein Reparaturhandbuch zulegen.

Bei Ebay werden diverse Bücher angeboten "Jetzt helfe ich mir selbst", oder "So wird´s gemacht".

Könnt Ihr mir anhand Eurer Erfahrungen einen Tip geben welches das sinnvollste wäre.
Zu Info, ich möchte nur kleinere Sachen schrauben, also keinen Zahnriemenwechsel oder so...

Vielen Dank im Voraus

Gruß Jens

F

fbretzel

Guest
Ich hab mir beide Bücher angesehen und mich schließlich für "So wird's gemacht" entschieden. Kann ich auch nur empfehlen, besonders die Illustrationen sind besser und detailreicher als bei "Jetzt helfe ich mir selbst". Für jemanden mit einem bisschen technischen Verständnis ist das ein wirklicher Helfer, hat mich noch nie im Stich gelassen...

C

chli1976

Hallo

Wenn Du einen Computer mit mind. 5 GB freien Speicherplatz hast dann melde Dich bei mir

J

jensner

Threadstarter
Melde gehorsamst ;-)

@ fbretzel Danke Dir ....

@ chli1976 - Meldung ist raus ..

Gruß Jens

Thema:

Golf IV TDI Schrauberhandbuch, aber welches...

Golf IV TDI Schrauberhandbuch, aber welches... - Ähnliche Themen

• Golf 4 Variant 1.9 TDI 116PS Verbrauch auf der BAB

Golf 4 Variant 1.9 TDI 116PS Verbrauch auf der BAB: Mein Golf 4, 1.9 tdi, 85 KW, verbraucht auf der Autobahn bei 130km/h (125km/h lt. GPS) 5,7 Liter Diesel, der BC zeigt dabei 5,3 Liter an. Zuvor...
  • Neuer VW Golf TDI BlueMotion wird sparsanter Golf aller Zeiten

Neuer VW Golf TDI BlueMotion wird sparsanter Golf aller Zeiten: Seit ungefähr sieben Monaten ist der Golf auf dem Markt, die Ableger Variant und Plus folgen im Juli beziehungsweise auf der IAA im September. Für...
  • Golf III TDI nach Unfall zu verkaufen

Golf III TDI nach Unfall zu verkaufen: verkaufe meinen Golf III nach Unfall, Schäden: Motorhaube eingedellt, Scheinwerfer und Blinker kaputt, Kühlwasser ausgelaufen Preis: VB, 600.-...
  • Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.

Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...