Golf IV Standlicht wechseln

Diskutiere Golf IV Standlicht wechseln im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Salut, hört sich wesentlich leichter an, als dass es ist... möchte bei meinem Golf IV TDI, 96kW Bj 2001 die Standlichtbirnen wechseln, nachdem...
L

lom

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
2
Salut,

hört sich wesentlich leichter an, als dass es ist... möchte bei meinem Golf IV TDI, 96kW Bj 2001 die Standlichtbirnen wechseln, nachdem ich bereits die Hauptscheinwerfer ausgetauscht habe.
Soweit so gut, ich komm aber nicht wirklich an die Birnen dran ohne mir die Finger zu brechen, hab aber sowohl in der Anleitung als auch im Web nichts gefunden.

Die Standlichtbirnen die ich habe, besitzen nen Glassockel (eckig), man sagte mir jedenfalls dass ich nicht die runden mit der Metallfassung nehmen sollte...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
 
K

kleintoni

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
1.563
Ort
08412 Werdau
du hast die scheinwerfer ausgetauscht weil das standlicht nicht ging?
ich kann dir nicht so recht folgen.. bau die scheinwerfer doch aus und versuch dann dran zu kommen?!
 
L

lom

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
2
ne sorry, is spät ;)
hab die hauptlampen ausgetauscht, das gleiche möchte ich mit dem standlicht machen... hab leider keinen großen plan wie ich das bewerkstelligen soll
 
Viper005

Viper005

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
2.002
Ort
83024
1. Motorhaube auf
2. verdeck für Lampe umclipsen und abmachen
3. lampe abstecken(ist gleich so ein großer stecker nicht zu übersehen
4. standlicht lampe einfach rausziehen! GEHT SAU SCHWER! Musst dir ne zange oder so nehmen
5. austauschen und wieder andersherum einbauen.

FERTIG!

Greetz Viper
 
V

Valmont

Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
315
Ne Zange?
Achso? das sollte man mir früher sagen jetzt weiß ich warum mir die Finger so weh getan haben +lööööööööööööl+

Ne geht auch ohne Zange aber wunder dich nicht über die Schürfwunden an der Hand *sfg*

Mfg
 
Viper005

Viper005

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
2.002
Ort
83024
tja darum sag ich das halt schon mal im vorhinein! MEin Vater hat es locker rausgezogen und ich bin erst mal 10 minuten da gestanden und hab das sch*** Ding nicht rausbekommen. Gut dann mit der Zange ist es gegangen! Weil die auch so spitzen dranmachen müssen! WAHNSINN!! :rolleyes:
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
: )

Wenn es fahrerseite ist hat man beim Golf 4 ohne geschickt eh meist verloren :) Sehr viel platz dagelassen! Aber eigentlich kommt man doch mit den Fingern gut dran und da is doch soein Plastikteil was man mit rauszieht und manchma isses bissle fester aber geht eigentlich :) Aber hab des ja öfter machn müssen :)
 
Thema:

Golf IV Standlicht wechseln

Golf IV Standlicht wechseln - Ähnliche Themen

  • Standlichter wechseln Golf 4

    Standlichter wechseln Golf 4: Hallo Ich wollte weisse standlichter mit den alten austauschen.Nun mein problem i habe keine ahnung wie zu den standlichtern komme!i habe eine...
  • Waschdüsen wechseln + Glühbirnen Wechsel Standlicht Golf 3?

    Waschdüsen wechseln + Glühbirnen Wechsel Standlicht Golf 3?: Hi! 1. Wollte mir heute Philips Blue Vision Standlichter einbauen aber ich bekomme die Frontabdeckung der Vorderleuchten nicht ab. Da is ziemlich...
  • Golf 3 Frontblinker+Standlicht

    Golf 3 Frontblinker+Standlicht: Wie legal ist das hier ->...
  • LED Standlicht Golf IV

    LED Standlicht Golf IV: Hallo, hat jemand ein LED Standlicht wenn möglich in Xenon-Blau drinne? Zeigt mal ein Pic, müsste doch ziemlich geil aussehen. Danke
  • Ähnliche Themen
  • Standlichter wechseln Golf 4

    Standlichter wechseln Golf 4: Hallo Ich wollte weisse standlichter mit den alten austauschen.Nun mein problem i habe keine ahnung wie zu den standlichtern komme!i habe eine...
  • Waschdüsen wechseln + Glühbirnen Wechsel Standlicht Golf 3?

    Waschdüsen wechseln + Glühbirnen Wechsel Standlicht Golf 3?: Hi! 1. Wollte mir heute Philips Blue Vision Standlichter einbauen aber ich bekomme die Frontabdeckung der Vorderleuchten nicht ab. Da is ziemlich...
  • Golf 3 Frontblinker+Standlicht

    Golf 3 Frontblinker+Standlicht: Wie legal ist das hier ->...
  • LED Standlicht Golf IV

    LED Standlicht Golf IV: Hallo, hat jemand ein LED Standlicht wenn möglich in Xenon-Blau drinne? Zeigt mal ein Pic, müsste doch ziemlich geil aussehen. Danke
  • Sucheingaben

    golf 4 standlicht wechseln

    ,

    standlicht golf 4

    ,

    golf 4 standlicht

    ,
    golf 4 standlicht wechseln anleitung
    , standlicht golf 4 wechseln, golf 4 standlichtbirne wechseln, standlicht wechseln golf 4, standlicht golf 4 wechseln anleitung, golf iv standlicht wechseln, golf 4 standlichtbirne wechseln anleitung, standlichtbirne golf 4, standlichtbirne wechseln golf 4, standlicht beim golf 4 wechseln, standlichtbirne golf 4 wechseln, vw golf 4 standlicht wechseln, vw golf 4 standlichtbirne wechseln, golf 4 standlichtlampe wechseln, golf 4 standlicht birne wechseln, golf 4 standlicht birne, standlicht golf4, golf 4 standlicht wechseln bilder, vw golf 4 standlicht wechseln anleitung, golf iv standlicht, standlicht golf iv wechseln, golf 4 standlichtbirne
    Oben