Golf IV Soundproblem

Diskutiere Golf IV Soundproblem im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; ;( Bin verzweifelt!!! ;( Nenne einen Golf IV TDI(!) mein Eigen und suche IRGENDEINE Möglichkeit, dass sich da am Sound was tun kann!! Wäre für...

Rookie

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
2
;( Bin verzweifelt!!! ;(

Nenne einen Golf IV TDI(!) mein Eigen und suche IRGENDEINE Möglichkeit, dass sich da am Sound was tun kann!!
Wäre für jeglichen Rat dankbar!!

MfG Rookie

P.S.: Bin noch neu unter den Tuningfreunden.
 

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Dazu müsstest du dich an jemand wenden, der Auspuffanlagen individuell fertigt. Mit den getüvten Anlagen für Diesel wirst du keinen wirklichen Sound herausbekommen!
 

Rookie

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
2
Danke schön! Werde mal gucken.
 
Thema:

Golf IV Soundproblem

Golf IV Soundproblem - Ähnliche Themen

MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Schaden bei der Kfz-Versicherung melden – das müssen Sie beachten!: Ein Schaden am Auto oder Motorrad ist schnell passiert. Ob Sie ihn selbst verursacht haben oder ein anderer Verkehrsteilnehmer verantwortlich ist...
Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
Studie VW Golf GTI TCR mit 290 PS ab Herbst in Serie: Das GTI-Treffen am Wörthersee in Österreich ist für Volkswagen die ideale Plattform, mal wieder einen besonderen Ableger des Klassikers Golf zu...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Oben