Golf IV Soundproblem

Diskutiere Golf IV Soundproblem im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; ;( Bin verzweifelt!!! ;( Nenne einen Golf IV TDI(!) mein Eigen und suche IRGENDEINE Möglichkeit, dass sich da am Sound was tun kann!! Wäre für...
R

Rookie

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
;( Bin verzweifelt!!! ;(

Nenne einen Golf IV TDI(!) mein Eigen und suche IRGENDEINE Möglichkeit, dass sich da am Sound was tun kann!!
Wäre für jeglichen Rat dankbar!!

MfG Rookie

P.S.: Bin noch neu unter den Tuningfreunden.
 
D

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Dazu müsstest du dich an jemand wenden, der Auspuffanlagen individuell fertigt. Mit den getüvten Anlagen für Diesel wirst du keinen wirklichen Sound herausbekommen!
 
R

Rookie

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke schön! Werde mal gucken.
 
Thema:

Golf IV Soundproblem

Golf IV Soundproblem - Ähnliche Themen

MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben