Golf IV Sound verbessern ???

Diskutiere Golf IV Sound verbessern ??? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich habe einen golf iv ( 3 - türer) . wir haben den wagen damals von den besten freunden meines vaters abgekauft. jetzt bin ich 18 jahre...

player2k

Threadstarter
Hallo,
ich habe einen golf iv ( 3 - türer) . wir haben den wagen damals von den besten freunden meines vaters abgekauft. jetzt bin ich 18 jahre und benutze dieses auto größtenteils.
nun bin ich in der zeit wo ich schicke musik in meinem wagen hören möchte.
ich habe vorne die zwei tieftöner und die zwei hochtöner. hinten sind die zwei boxkästen leer. und in genau diesen möchte ich jetzt zwei gute boxen reinbauen.da ich glaube,dass die kinder von dem besten freund meines vaters , vorne die zwei tieftöner gegen bessere ersetzt haben, brauche ich da keine besseren. nun möchte ich fragen was hierzu notwendig ist. ein verstärker ?? und was für boxen ich da verbauen könnte,denn ich möchte die vorhandenen boxkästen benutzen.vielen dank

Thema:

Golf IV Sound verbessern ???

Golf IV Sound verbessern ??? - Ähnliche Themen

welches Soundsystem bei Golf3 Cabrio???: Hallo Leute ich habe mir eine Golf 3 Cabrio gekauft und möchte ihn nun nicht nur optisch verschönern sondern auch was für die Ohren an ihm...
Golf iv Anlage anschließen: Hey, also erstmal ich bin neu hier und hoffe ich hab den Beitrag in dem richtigen Forum (in einigen kommen ja im bezug auf fehlpost "dumme"...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Golf IV Anlage aufmotzen ?: Hallo, ich habe einen golf iv ( 3 - türer) . wir haben den wagen damals von den besten freunden meines vaters abgekauft. jetzt bin ich 18 jahre...
golf 4 sound: Hallo! Habe mir vor kurzem nen 4er golf zugelegt und möchte unbedingt mein soundsystem verbessern!! Derzeit ist alles original, jedoch nicht...

Sucheingaben

golf 4 sound verbessern

,

golf 4 klang verbessern

,

motorsoundverbesserung sdi golf 4

,
golf iv sound verbessern
, golf iv klang hifi verbessern, rcd 300 sound verbessern, golf 3 sound verbessern , golf 4 motorsound verbessern, sdi sound verbessern, golf 4 hifi sound verbessern
Oben