Golf IV - Sicherung fürs Radio

Diskutiere Golf IV - Sicherung fürs Radio im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Das Original-Radio (Blaupunkt) in meinem Golf IV ist seit gestern komplett tot. Ich hoffe, dass es nur die Sicherung ist. Also schnell den Deckel...

csr

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1
Das Original-Radio (Blaupunkt) in meinem Golf IV ist seit gestern komplett tot. Ich hoffe, dass es nur die Sicherung ist. Also schnell den Deckel zum Sicherungskasten entfernt und die vermeintlich kaputte Sicherung gesucht. Leider verstehe ich die Bedeutung der Symbole auf dem Deckel des Sicherungskastens nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich die Sicherung fürs Radio finde bzw. wie das entsprechende Symbol aussieht?

Danke & Gruss - csr

---

hat sich erledigt! danke trotzdem ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Burner23

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
31
hi,

schau mal in deine betriebsanleitung da sind die symbole aufgezeichnet und die da zugehörige funktion.
 

paulchen

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
2.188
Ort
09127 Chemnitz
hi, geht das radio als einziges nicht? normalerweise hängt das radio an einer sicherung, an der auch die innenraumbeleuchtung hängt. geht alles, und alles sicherungenim sicherungskasten sind ok, dann mach mal das radio selbst raus. da müste hinten am radio auch noch eine sicherung sein (oder ist das bei vw anders?).
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Naja war ja kein orginal VW Radio : Blaupunkt wird auch nur nachträglich eingebaut :) Aber könnte eventl ne eigene Sicherung haben. Kommt ja auf das Radio drauf an :)
 
Thema:

Golf IV - Sicherung fürs Radio

Golf IV - Sicherung fürs Radio - Ähnliche Themen

Golf IV gekauft, diverse Mängel und fragen: Hallo, ich habe mir heute mittag einen gebrauchten golf IV von einem Gebrauchtwagenhändler gekauft. Eigentlich ist der Golf in einem guten...
Sony Radio in Golf IV verliert Speicher?!: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum richtigen Einbau eines Sony Radios (CDX-GT210) im Golf IV. Eigentlich habe ich das Radio schon...
Golf IV springt nicht mehr an - Elektronikproblem: Hi, seit gestern springt mein Golf IV 1.4 nicht mehr an. Er bekommt zwar Strom von der Batterie, aber sobald ich die Zündung betätige, flackert...
Wo finde ich das Kraftstoffpumpenrelais beim Golf IV: Hallo Leute, bei meinem Golf IV (1,4 16V) muss das Kraftstoffpumpenrelais ausgetauscht werden. Kann mit bitte Jemand sagen wo ich den Relaiskasten...
Klima, Heizung, Sitzheizung pöltzlich komplett ausgefallen!: Hallo Fahre einen Golf 4 2000 mit Klimaautomatik, Sitzheizung und Standheizung (Webasto). Von einem auf den anderen Tag haben alle plötzlich den...

Sucheingaben

golf 4 sicherung radio

,

golf 4 radio sicherung

,

sicherung radio golf 4

,
golf 4 sicherung radio nummer
, fusecard vw symbol radio, golf 4 autoradio sicherung, http:www.autoextrem.devw-golf-archiv-themeneroeffnen-golf-x-modelle-benutzen4007-golf-iv-sicherung-fuers-radio.html, golf 4 sicherungskasten radio, sicherung symbole erklärung golf 4, sicherung golf 4 radio, radio sicherung golf 4, sicherung für radio golf 4, sicherung autoradio golf 4, golf 4 sicherungen für radio, golf 4 radio sicherungen, golf 4 2002 radio sicherung, Radio symbol für Sicherung, golf 4 radio hängt, sicherung autoradio zeichen, zeichen sicherung radio, VW Golf 4 Radio tot welche sicherung, Golf 4“ spezial autoradio welche Sicherung, sicherung golf 4, beta radio golf 4 sage keine nummern, vw golf 4 sicherung radio wo
Oben