Golf IV Schlüssel LED

Diskutiere Golf IV Schlüssel LED im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, an dem Hauptschlüssel meines Golf IVs ist schon seit längerem die LED kaputt. Wisst ihr, wo man diese LED in blau günstig bekommt? Die LED...
S

sptotal

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
an dem Hauptschlüssel meines Golf IVs ist schon seit längerem die LED kaputt. Wisst ihr, wo man diese LED in blau günstig bekommt?

Die LED die ich versucht habe zu verbauen, kommt anscheinend mit der 1,5 V Knopfzelle nicht aus....

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

LED im Schlüssel?
Hast du den normalen nicht zum aufklappen?
Das ist eine Normale Glühlampe und die gibt es nur in weiß :)

S

sptotal

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Es ist der normale Hauptschlüssel... Golf IV Baujahr '98...

Wo bekomme ich die Lampe her, bzw. wie lautet die Bezeichnung?

S

sptotal

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Worauf muss ich da achten? Bei den LEDs die ich hier für meinen PC habe reichen die 1,5 V der Batterie nicht aus :(

S

sptotal

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Die LED soll an ne 1,5 V Knopfzelle... was anderes passt in den Schlüssel nicht rein. Gibt es eine solche LED?

k3nNy

k3nNy

Punkte Reaktionen
0
also eine blaue Led für 3.5 V gedacht und 1,5V ist für blau sehr wahrscheinlich zu wenig

hmm sorry aber keine ahnung aber vielleicht hilft dir das weiter http://blauertacho.k-k.de/ Alle Kategorien >> Bausätze für VW vielleicht findest du da was du suchst

Thema:

Golf IV Schlüssel LED

Golf IV Schlüssel LED - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle: Eigentlich war die 8. Generation des VW Golf bereits im nächsten Jahr erwartet worden. Doch das aktuelle Modell muss noch ein wenig länger...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??: Hallo liebe Mitsubishi Fahrer/Schrauber! Ich habe einen Hyundai H100 2,5 TD Baujahr 1999 (mit Mitsubishi Motor) und der Motor klappert im...

Sucheingaben

vw schlüssel led

,

lwd in orginal schlüssel einbauen golf 4

,

golf 4 schlüssel led

,
vw schlüssellampe
, golf 4 schlüssel birne, golf 4 schlüssel Lampe, vw golf 4 schlüssel lampe, golf 4 schlüssel batterie licht, lampe schlüssel vw, golf iv schlüssel, glühbirne schlüssel vw led, glülampe vw autoschlüssel, lampe schlüssel golf 4, vw schlüssel mit led licht, lampe für schlüssel golf 4, standartschlüssel golf iv lampe, golf 3 schlüssel licht, vw polo schlüssel licht knopf, golf 4 welches birnchen im schlüssel, vw schlüssel glühbirne, golf 3 schlüssel led, vw schlüssel lampe led, glühlampe vw schlüssel, lampe schlüssel vw golf 4, golf 4 schlüssel birnchen
Oben