Golf IV Scheinwerfer in Golf III ( kein Cabrio-Umbau)...

Diskutiere Golf IV Scheinwerfer in Golf III ( kein Cabrio-Umbau)... im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo liebe Golf III Fahrer/Freunde/Tuner ;-P :D Also und zwar habe ich 2 Fragen. 1. Und zwar habe ich folgendes Vorhaben: Ich habe einen Golf...
  • Golf IV Scheinwerfer in Golf III ( kein Cabrio-Umbau)... Beitrag #1
B

Bauererven

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Golf III Fahrer/Freunde/Tuner ;-P :D

Also und zwar habe ich 2 Fragen.

1. Und zwar habe ich folgendes Vorhaben:

Ich habe einen Golf III den ich komplett fertig machen will...eigentlich ist das für mich alles gar kein Problem.

Nur eine Sache wäre da noch und zwar soll der Golf III, Golf IV ScheinwerferUnd zwar soll der Golf III originale Golf IV Scheinwerfer [kein Golf IV Look]
(FK Scheinwerfer, um genau zu sein die eigentlich für den Golf IV vorgesehen sind)
aber er soll keine Cabrio Front bekommen, somit bleiben bleiben Kotflügel, Stoßstange
und Motorhaube die alten Teile die an den Dreier passen.

Jetzt ist meine Frage wie krieg ich die Dinger passend da hinein. Hat jmd. ne
Anleitung nen Tipp oder schonmal so nen Umbau gemacht? Muss ich nen anderen
Schloßträger kaufen und passt dann noch die Stoßstange und Grill vom dreier Golf? ?(

Das es geht weiß, ich weil ich es schon gesehen habe (wenn ihr wollt kann ich euch Bilder hochladen), Motorhaube und Kotflügel müssen dafürangepasst werden und halt die Stecker umgelötet (kabelplan hab ich schon)aber ob ich jetzt den alten Schloßträger anpassen muss/kann oder mir einen vom Golf 4 Cabrio besorgen muss bzw. kann weiß ich halt nicht, wie gesagt muss ja dann noch der alte kram ( Stoßstange ) noch passen.

Kurz und knapp: Wie bau ich einen für den Golf IV vorgesehenen Scheinwerfer in den Golf III?

Wichtig : Es soll kein Umbau auf Cabrio Front geschehen, lediglich Scheinwerfer!

2. Frage

Wie sieht das mit der elektronischen Leuchtweitenregelung aus? hab noch an keinem Golf IV geschraubtdeswegen weiß ich nicht wie das mit den Stellmotoren aussieht.
Extern? intern? Wie beim dreier Golf?

Wäre cool wenn ich zu den Stellmotoren bzgl. der Leuchtweitenregelung vom Golf IV SW auch noch ein paar infos bekäme.

vielen Dank vorab.

Gruß Philipp

• Golf IV Scheinwerfer in Golf III ( kein Cabrio-Umbau)... Beitrag #2
B

Bauererven

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
???

Hat keiner eine Idee? nichtmal nen Ansatz?...

Kommt schon irgendwas müsst ihr doch wissen...

looooos^^

Thema:

Golf IV Scheinwerfer in Golf III ( kein Cabrio-Umbau)...

Golf IV Scheinwerfer in Golf III ( kein Cabrio-Umbau)... - Ähnliche Themen

Umbau von 2,8 auf 3,6: Servus erstmal zusammen. Hätte gern mal ein paar Infos von euch. Fahre schon seit langen Golf und ich liebe dieses unkonvenzionelle Fahren...
spezielle scheinwerfer für golf III: guten naben/morgen wie man halt will, ich such gerade nach scheinwerfer für meinen golf III und hab da folgende gesehen und wollte wissen was ihr...
Golf 4 Cabrio Motorhaube GECLEANT, auch benötigt für Umbau auf G4 Front beim Golf 3!!: Da ich meinen 3er geschlachtet hab und mir einen anderen geholt habe, habe ich noch eine cleane Golf 4 Cabrio Motorhaube passend für Golf 3 im...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
!!!Garagenräumung!!!Biete Golf 3 Teile: Habe heute eine Garagenräumung hinter mir. Anbei die Teile. Allgemein 1. Tacho bis 220 KM/h in schwarz 2. Tacho bis 220 KM/h in silber 3. Tacho...
Sucheingaben

golf 4 scheinwerfer golf 3

,

umbau golf 3 cabrio golf 4 cabrio

,

vordere scheinwerfer golf 3 welche passen da noch

Oben