Golf IV Rücklehne Ausbauen!

Diskutiere Golf IV Rücklehne Ausbauen! im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hi hab mir die Anleitung von Viper zu Thema Golf IV Anlage verbauen durchgelesen wo er auch alle gut beschreibt nur bekomme ich die Rücklehne der...
CommanderBond

CommanderBond

Threadstarter
Hi hab mir die Anleitung von Viper zu Thema Golf IV Anlage verbauen durchgelesen wo er auch alle gut beschreibt nur bekomme ich die Rücklehne der Rücksitze nicht ab. In der Anleitung steht man solle links und rechts die bolzen mit einem schraubendreher rausdrücken dann können man sie rausnehmen. Ich hab so probiert und hab feststellen müssen, das dass ding noch in der Mitte an der Kippkonstrucktion hängt. Meine Frage nun wie bekomme ich die Rücklehne raus. Hab Viper schon angeschrieben doch das war vor ca 2 Monaten und hab bis heute keine Antwort.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Gruß

CommanderBond

P.S Mein Golf IV ist Baujahr 12/98 und 2/3 Türig !

IMYTA

IMYTA

In der Mitte dieses schwarze Kunststoffteil rausnehmen, rechts und links die Verriegelung weg drücken und dann hochziehen. Bischen hin und her wackeln und schon ist die raus !

CommanderBond

CommanderBond

Threadstarter
leichter gesagt als getan das Ding sitzt Bombenfest ! Wie mach ich das Platikteil am besten ab? ?(

Danke für die schnelle Hilfe! :))

Gruß

CommanderBond 8)

Thema:

Golf IV Rücklehne Ausbauen!

Sucheingaben

golf 4 kombi Ausbau Rücksitzlehne

Golf IV Rücklehne Ausbauen! - Ähnliche Themen

• VW e-Golf noch gebraucht kaufen?

VW e-Golf noch gebraucht kaufen?: Der e-Golf soll ja eingestellt werden habe ich gelesen. Meint Ihr da lohnt sich ein Gebrauchtkauf noch oder besteht die "Gefahr", dass der Wagen...
  • geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?

geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?: Hey, bei der Konfiguration des e-Golfs habe ich mir die Serienbereifung angesehen, diese hat 16 Zoll. Optional gibt es aber noch 17 Zoll mit...
  • Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?

Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?: noch eine Frage zum e-Golf: Lohnt sich hier das Active Info Display, bzw. lohnt sich dafür der Aufpreis?
  • e-Golf Akku mieten oder kaufen?

e-Golf Akku mieten oder kaufen?: Hi, ich habe da mal eine Frage zum Akku beim e-Golf. Kauft man den Akku oder läuft das nur mit einer Miete wie bei Renault, wo man extra bezahlen...
  • Reichweite des e-Golf?

Reichweite des e-Golf?: Hi, was ist denn die echte Reichweite vom e-Golf? Danke schonmal. Ilian