Golf IV: Original-Wechsler erkennt keine CDs mehr

Diskutiere Golf IV: Original-Wechsler erkennt keine CDs mehr im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen, ich fahre einen Golf IV, Bj.98 mit werksseitig eingebauten Navi MFD inkl. 6er Wechsler. Dieses System funktionierte auch...

homerjde

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich fahre einen Golf IV, Bj.98 mit werksseitig eingebauten Navi MFD inkl. 6er Wechsler.

Dieses System funktionierte auch jahrelang einwandfrei bis der Wechsler irgendwann anfing stark zu springen und einzelne CDs (Originale und gebrannte) nicht mehr anzuspielen ("No Disc"). Tja, und eines Tages wollte er gar keine CDs mehr spielen. Schiebt man das Magazin in den Wechsler, zieht er jede CD unter großem Getöse einmal ein und sagt dann "No Disc" oder "Error".

In dem Glauben, dieser Wechsler habe es hinter sich, ersteigerte ich mir einen neuen (Gebrauchten). Leider bereitet dieser genau die gleichen Probleme. :(

Also hat mir entweder jemand einen Wechsler mit genau dem gleichen Fehler verkauft oder die Wurzel des Problems liegt woanders.

Kennt irgendjemand diesen Fehler und weiß optimalerweise auch noch Hilfe? ?(

Besten Dank für Antworten im voraus!

Homer J
 
Thema:

Golf IV: Original-Wechsler erkennt keine CDs mehr

Golf IV: Original-Wechsler erkennt keine CDs mehr - Ähnliche Themen

Golf IV: MP3-Player an Aux-Anschluss von Navi-MFD: Hallo zusammen, wie Ihr aus meinem vorigen Eintrag erkennen konntet, kann ich leider in meinem Auto (Golf IV, Bj.98, werksseitig eingebautes Navi...
Problem mit CD-Wechsler!: Hallo, ich habe in meinen Golf IV, Bj. 00, das große Navi mit Farbbildschirm und einen 6-fach-CD-Wechsler, alles original VW. Seit ein paar...
CD-Wechsler funkt. nicht richtig bei gebrannten CDs: Mein CD-wechsler ist der meinung er müsste bei gebrannten CDs das herumzappen von lied zu lied nicht tolerieren und sucht dann immer verzweifelt...
original CD-Wechsler spinnt...: Hallo, ich habe in meinen Golf IV, Bj. 00, das große Navi mit Farbbildschirm und einen 6-fach-CD-Wechsler, alles original VW. Seit ein paar...
R32 Felgen für meinen Golf IV: Brauche Hilfe mit R32 Felgen für meinen Golf IV Brauche Hilfe mit R32 Felgen für meinen Golf IV Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir ein bisl...

Sucheingaben

golf nimmt keine cd an

,

golf 4 navi spielt keine cds

,

golf 4 mfd erkennt den wechsler nicht

Oben