Golf IV - NSW nachrüsten

Diskutiere Golf IV - NSW nachrüsten im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Habe einige Fragen bezüglich Nebelscheinwerfer.Fahre einen Golf 4 mit 1,6 er Motor, MKB AKL und Comforline Ausstattung.Baujahr des...
  • Golf IV - NSW nachrüsten Beitrag #1
P

powerrapper

Threadstarter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe einige Fragen bezüglich Nebelscheinwerfer.Fahre einen Golf 4 mit 1,6 er Motor, MKB AKL und Comforline Ausstattung.Baujahr des Fahrzeugs ist 1998.
Wollte schwarze Scheinwerfer mit Angel Eyes und NSW holen. Habe aber serienmäßig keine NSW.Brauche ich neben einen neuen Lichtschalter noch irgendwas an Zubehör? Sind die Kabel schon an diesem Wagen von den Scheinwerfern bis zum Lichtschalter vorhanden?Oder müssen diese noch verlegt werden?
Bedanke mich schon mal im Voraus.
Mfg
powerrapper
 
  • Golf IV - NSW nachrüsten Beitrag #2
Sasha

Sasha

Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Ort
80807München
...

also Kabel sind keine verlegt, musst du selbst verlegen ist aber kein Akt.
Und nen neuen Schalter.
mfg
 
  • Golf IV - NSW nachrüsten Beitrag #3
P

powerrapper

Threadstarter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort.
 
  • Golf IV - NSW nachrüsten Beitrag #4
Leann

Leann

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
0
moin

habe das gleiche mit den jubi scheinwerfern vor

soweit ist alles klar mit kabel verlegen, schalter neu, einbauen etc

allerdings stellt sich mir die frage, wie schließt ihr das kabel
an den stecker am scheinwerfer und am schalter an?
 
  • Golf IV - NSW nachrüsten Beitrag #5
paulchen

paulchen

Dabei seit
07.12.2003
Beiträge
2.188
Punkte Reaktionen
1
Ort
09127 Chemnitz
du gehst zum freundlichen und holst dir dort ein entsprechendendes reperaturkabel. da ist ein stecker dran den du in den original stecker am schalter bzw scheinwerfer einsetzen kannst.
die stecker könntest du notfalls auch einzeln kaufen, aber mit einem stück kabel ist so ok.
 
  • Golf IV - NSW nachrüsten Beitrag #6
D

Diogenes23

Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Probierts mal hier!
 
  • Golf IV - NSW nachrüsten Beitrag #7
Leann

Leann

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
0
danke
aber ich habe es jetzt gelöst
und unter 5 euro ausgegeben
 
  • Golf IV - NSW nachrüsten Beitrag #8
S

Steppenpferd

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, in den verschiedenen Threads zu Nebelscheinwerfereinbau im Golf 4 findet sich immer wieder der Hinweis, dass auch ein Kabelsatz ergänzt werden muss. Das habe ich soweit bei meinem Golf auch festgestellt. Wie kommt Ihr dabei an den Relaisträger mit den bis zu 13 Relais heran.
Habe ich das richtig gesehen, der befindet sich hinter der Abdeckung über den Pedalen unterhalb vom Lenkrad? Wie Aufwändig ist es, die Kabel zu den Scheinwerfern zu legen? Diese schlauen Bücher Jetzt helfe ich mir selbst sind da leider nicht mehr so detailliert, als das früher der Fall war.
Anhand einer Kabelabbildung nehme ich mal an, dass es Sinn macht, die Kabel vom "Cockpit" ausgehend in den Motorraum zu ziehen. Ab da sollte es dann kein Problem mehr sein. Danke für Eure Tipps. Wer mag, kann das auch bebildern.
Ciao!
 
Thema:

Golf IV - NSW nachrüsten

Golf IV - NSW nachrüsten - Ähnliche Themen

Xenon nachrüsten?: Moin moin, ich würde ganz gern für einen Golf IV Xenon-Licht nachrüsten. Es gibt ja zum einen beispielsweise diese Angel-Eyes mit...
Golf IV original Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe schon viel herumgesucht, jedoch auf meine Frage noch keine Antwort gefunden. ich habe vor kurzem einen Golf IV TDI BJ. 98...
Scheinwerfer Angel Eyes chrom oder schwarz Golf IV: Hallo, brauche dirngend eure Hilfe. Möchte mir demnächst die Angel Eyes für meinen Golf IV zulegen. Doch ich kann mich leider nicht entscheiden...
Lichtschalter Golf IV Cabrio: Lichtschalter von Golf IV Cabrio in Golf 3 Hallo zusammen, also, ich habe folgendes Problem, habe bei meinem 3er Gti sämliche Beleuchtung auf...
Golf IV Variant- Boxen + Subwoofer: Hi erstmal! Also ich denke mal dazu gibts schon nen thread, hab jetzt aber über ne stunde gesucht. Ich habe einen Golf IV variant. Da ich ein...
Sucheingaben

lichtschalter nachrüsten golf plus

,

golf plus 2006 nebelscheinwerfer einbauen wie

,

nachrüstung nebelscheinwerfer golf plus

Oben