Golf IV - Neues Radio --> Boxenproblem

Diskutiere Golf IV - Neues Radio --> Boxenproblem im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute Ich habe mir heute ein neues Radio in meinen 99er Golf IV 1,6 2 Türer gebaut und hatte vorher ein Alpha Radio drin. Jetzt tuns die...

kingmar

Threadstarter
Hallo Leute

Ich habe mir heute ein neues Radio in meinen 99er Golf IV 1,6 2 Türer gebaut und hatte vorher ein Alpha Radio drin.

Jetzt tuns die hinteren beiden Boxen auf der Rückbank nicht mehr... Woran kann das wohl lieben... eigentlich müssten alle Kabel richtig und festangeschlossen sein. Also beim Alpha ging alles ohne Probleme ... Hat jemand einen Rat...?

Gruß
Ingmar

IMYTA

Wenn die vorderen LS gehen sollten die hinteren auch funktionieren weil die Anschlüsse dafür ja in einem Stecker sitzen !

Ansonsten mal überprüfen ob der Fader richtig eingestellt ist !

Hoffe Du hast auch gleich die Phantomeinspeisung mit eingebaut ?!

kingmar

Threadstarter
danke

guten morgen

danke schön schonmal für die schnelle Antwort...

Ja also den Fader hab ich richtig eingestellt, weil wenn ich nach hinten Fade wirds halt vorne leise und hinten kommt gar nichts an.... :(

komisch komisch gibts da noch ne andere Möglichkeit?

was meinst du mit phantomeinspeisung...????

gruß
ingmar

paulchen

ähm, ja, hätte ich (aber bitte net glei hauen). an den boxen kanns nicht liegen, sind keine drin......

das alpha hat hinten (normalerweise) gar keine boxen (hat ja net mal nen anschluß dafür). du dürftest das warscheinlich nur nie bemerkt haben weil es im alpha nix zum verstellen zwischen vorn und hinten gab (wie auch, da ist ja nix).

Traeumer13

Da kann ich Paulchen nur beipflichten ein Alpha hat normalerweiße nur Boxen vorn.
Aber leucht mal in die Boxengitter mit einer Taschenlampe ob du da einen Lautsprecher siihst oder häng nochmal das Alpha rein und hör mal richtig hin.

IMYTA

Oder so.....! :D

Aber da er gesagt hatte vorher ging es, dachte ich er hat welche !

Wenn Du hinten geschlossene Gitter hast, sind da auch keine LS verbaut !

Ansonsten siehst Du es auch am Stecker wenn da nur 4 Kabel ankommen hast nur vorne LS !

Thema:

Golf IV - Neues Radio --> Boxenproblem

Golf IV - Neues Radio --> Boxenproblem - Ähnliche Themen

Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Skoda Yeti: Ausblick auf den Nachfolger - erste Daten und Details des neuen SUV: Noch in diesem Jahr wird Skoda einen komplett neuen Geländewagen mit sieben Sitzen namens Kodiaq auf den Markt bringen. Das schon in die Jahre...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Radio kein on drigend Hilfe gebraucht: Hi also ich bin neu hier und fall gleich mit einer Frage zur Tür rein. Ic h hab mir einen Mondeo Tunier bj 96 gekauft da war kein radio drin nur...

Sucheingaben

golf radio alpha lautsprecher nur vorn

,

nur 2 lautsprecher im golf 4 funktionieren sind überhaupt 6 verbaut

Oben