Golf IV-el. Fensterheber

Diskutiere Golf IV-el. Fensterheber im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Golf IV-Experten, An meinem Golf IV sind beide vorderen elektrischen Fensterheber defekt. Wo findet man eine Anleitung zum Ausbau der...

jilutz

Threadstarter
Hallo Golf IV-Experten,

An meinem Golf IV sind beide vorderen elektrischen Fensterheber defekt.
Wo findet man eine Anleitung zum Ausbau der Türverkleidung und zum Ausbau der Fensterheber selbst?
Kann man sowas überhaupt selbst machen? Oder soll man lieber die Finger davon lassen?

jilutz

Sonic48

also den febsterheber komplett auszubauen und zu erneuern ist eigentlich gar net so schwer. aber wenn du nur den motor erneuern willst dann würde ich die finger da weg lassen wenn du überhaupt kein plan davo hast. dann machst du dir mehr kapuut als alles andere

Thema:

Golf IV-el. Fensterheber

Golf IV-el. Fensterheber - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...

Sucheingaben

golf 4 cabrio vordere fensterheber defekt

Oben