Golf iv bremsscheiben + klötze

Diskutiere Golf iv bremsscheiben + klötze im Bremsen Forum im Bereich Technik; Brauche für mein golf iv bj 98 Neue bremsscheiben und bremsklötze ... Wo sollte ich die kaufen in welchen online shop Mit freundlichen Grüßen 22145
2

22145!

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Brauche für mein golf iv bj 98

Neue bremsscheiben und bremsklötze ... Wo sollte ich die kaufen in welchen online shop

Mit freundlichen Grüßen
22145

2

22145!

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Push pushpuah

H

Heiji

Punkte Reaktionen
0
Falls es noch (oder wieder) aktuell ist, kannst Du es ja mal hier versuchen. Die Auswahl ist echt groß und die Preise echt gut.

Gruß, Bernd

Thema:

Golf iv bremsscheiben + klötze

Golf iv bremsscheiben + klötze - Ähnliche Themen

VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
wann kommt der Skoda Vision iV, Preis?: Ich fahre seit Jahren Skoda, für mich kommt Preis/Leistung mäßig kein anderes Auto mehr infrage. Auf dem Genfer Auto Salon 2019 habe ich den...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...

Sucheingaben

welche bremsscheiben grösse für golf4 gti bj98

Oben