Golf IV Bj.98, Was lohnt sich?

Diskutiere Golf IV Bj.98, Was lohnt sich? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich habe mir für den Sommer vorgenommen meinen Golf etwas schöner zu machen. Es soll auf jedenfall Dezent und Sportlich sein! Ich dachte an...

hepa

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
20
Hi, ich habe mir für den Sommer vorgenommen meinen Golf etwas schöner zu machen.
Es soll auf jedenfall Dezent und Sportlich sein!
Ich dachte an schöne Breitreifen-Alufelgen. 17x7 oder ähnlich. 18" sollen wohl den Komfor komplett klauen. Ich will jedoch auch nicht diese Lüftlöcher unterm Kotflügel haben, daher dachte ich an ein Fahrwerk. Es soll wie gesagt Dezent aussehen.. so ca. 30-40 mm runter?
Kennt ihr ein Gutes? Erfahrung??
Dann habe ich mich über einen Sportluftfilter erkundigt. Bei meinem 1.6SR gibt es so einige, was ist empfehlenswert? Vor und Nachteile??
Was ist mit einem Sportauspuff? Reicht einer vom Kat. aus oder muss es mit Krümmer sein?
:)) viele fragen :D hoffe so eine oder andere ist beantwortbar :)
freue mich über jede antwort, danke
 
Thema:

Golf IV Bj.98, Was lohnt sich?

Sucheingaben

golf 4 bj 98 nachteile

,

forum golf 4 lohnt die reparatur

,

golf 4 1.6 lohnt sich zylinderkopfdichtung reparatur

Oben