Golf IV 1,9 TDI Motor bleibt stehen

Diskutiere Golf IV 1,9 TDI Motor bleibt stehen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; seit einiger Zeit bleibt der Motor einfach während der Fahrt stehen. (letzten 2 Wochen 2 mal) Dann heißt es ausrollen lassen, kurze Zeit warten...
S

Siegfried

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
seit einiger Zeit bleibt der Motor einfach während der Fahrt stehen. (letzten 2 Wochen 2 mal)
Dann heißt es ausrollen lassen, kurze Zeit warten (20-40 sekunden) Was mir auffällt:, versuche ich ihn gleich zu starten leuchtet in der "Zündung ein Stellung" die Glühkontrolle auch nicht kurz auf. Startversuche zwecklos.
Nach besagter Zeit leuchtet die Kontrolllampe ganz kurz auf, und er startet sofort. ?( ?(
Werkstatt: Keine Idee
Erstzulassung April 1999

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
33
Hallo, was ist der Golf für ein Baujahr?
Wenn es noch ein älterer ist mit Verteilereinspritzpumpe (90 und 110Ps) könnte das Relais "109" für Spannungsversogung der Übeltäter sein. Sitzt am relaisträger unter dem Amaturenbrett auf der Fahrerseite.

Mfg Patrick

Thema:

Golf IV 1,9 TDI Motor bleibt stehen

Golf IV 1,9 TDI Motor bleibt stehen - Ähnliche Themen

Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
A4 3.0 TDI Startprobleme wenn Motor warm: Wenn der Motor Warm ist, startet er nicht ganz normal, es bleibt für eine kurze Zeit hängen, als ob der Akku schwach wäre, springt aber trotzdem...
Golf beschleunigt nicht...: Heyhey Hab seit einigen Tagen ein komisches Problem mit meinem 4er (1,6l /101PS/BJ 2002). Das Problem tritt immer in 2 gleichen Fällen auf...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...

Sucheingaben

golf 4 bleibt stehen

,

golf 4 bleibt einfach stehen

,

golf iv tdi Vorförderpumpe ausbauen

,
golf 4 bleibt immer stehen
, vorförderpumpe golf 4 tdi, golf 4 tdi kraftstoffpumpe ausbauen, golf IV bleibt stehen, golf 4 tdi 1.9 kraftstoffpumpe ausbauen, golf 4 tdi kraftstoffpumpe, kraftstoffpumpe vw golf 4 diesel wechseln, Stehen Kraftstoffpumpen, warum bleibt der vw stehen, golf 4 tdi förderpumpe, vw golf 4 tdi kraftstoffpumpe defekt, golf 4 tdi bleibt einfachstehen , förderpumpe golf 4 tdi, golf 4 tdi bleibt in der fahrt stehen, kraftstoffanlageGolfTDI, kraftstoffpumpenrelais golf 4 tdi, golf tdi 1.9 kraftstoffpumpe wechseln, golf 4 variant bleibt einfach stehen, kraftstoffpumpe golf 4 diesel wechsel, golf 4 tdi kraftstoffpumpe kaputt, Golf 4 1.9 TDI Kraftstoffpumpe ausbauen, wo ist kraftstoffpumpe vw golf diesel
Oben