GOLF III Versicherung zu teuer??

Diskutiere GOLF III Versicherung zu teuer?? im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallöle , ich wollt euch mal fragen was ihr so an versicherung zahlt für euren golf III also ich hab auf mein vater die versicherung und er hat...
badgolf19

badgolf19

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallöle ,

ich wollt euch mal fragen was ihr so an versicherung zahlt für euren golf III

also ich hab auf mein vater die versicherung und er hat zurzeit 40 % und ich zahle trotzdem 1028 € Jährlich also alle 3 monate 268 € is dass teuer ? wieviel zahlt ihr so an versicherung??

PS : GOLF III Europa edition 55 KW (zur info)

S

Sandra3251

Punkte Reaktionen
4
Sicher das du auf den 40 % von deinem Vater fährst ? Dann sind die 1000 € zu viel. Vermute aber eher, dass der Golf bei deinem Vater als Zweitwagen mit 85% oder mehr läuft, dann kommt das schon eher hin.

badgolf19

badgolf19

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ne eigentlich nicht !!! 40 % bin mir sicher ich war ja dabei bei der versicherung!

S

Sandra3251

Punkte Reaktionen
4
Also ist auf dein Vater nur der Golf angemeldet, und sonst kein Fahrzeug ?

S

Sandra3251

Punkte Reaktionen
4
Versicherungswechsel, für das Geld bei 40% bekommst du den Wagen Vollkasko versichert. Mehr wie 500€ im Jahr Haftpflichtbetrag ist übertrieben für das Auto bei 40%

Agro

Agro

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei Janitos auf Teilkasko versichert und zahle bei 40 oder 45% 440 euro im Jahr.

Irgendwas läuft bei dir falsch ;)

C

CaBri

Punkte Reaktionen
0
mein golf 3 cabriolet 1,6l, 100ps auf 30% beamtenbonus und geragenwagen ist bei teilkasko auf 400 euro im jahr!

AbRaXaS85

AbRaXaS85

Punkte Reaktionen
2
Ich zahl 540€ Versicherung im Jahr bei 55% auf mich selbst angemeldet bin 22 und halt noch 206€ steuern im jahr. meiner läuft mit 60PS Schlüsselnummer isn umbau von 60PS auf VR6.

Macht zusammen 746€ im Jahr Steuer und Versicherung, aber nur Haftpflicht

kann sein dass ihr vollkasko habt? teilkasko ohne selbstbeteiligung kostet mich 80€ im jahr mehr, sind dann 826€ steuer, versicherung mit teilkasko ohne selbstbeteiligung

KathrinundRene

KathrinundRene

Punkte Reaktionen
0
Hallöle ,

ich wollt euch mal fragen was ihr so an versicherung zahlt für euren golf III

also ich hab auf mein vater die versicherung und er hat zurzeit 40 % und ich zahle trotzdem 1028 € Jährlich also alle 3 monate 268 € is dass teuer ? wieviel zahlt ihr so an versicherung??

PS : GOLF III Europa edition 55 KW (zur info)

Na das is viel zuteuer. Wir zahlen für unsern Golf (90 Ps ) keine 340€ Haftpflicht im Jahr bei 70% oder so.

KathrinundRene

AbRaXaS85

AbRaXaS85

Punkte Reaktionen
2
hängt auch immer von der versicherung ab und vom Kennzeichenbereich wie viele Unfälle und diebstähle es mit dem fahrzeug typ gibt

Clio-Driver

Clio-Driver

Punkte Reaktionen
1
Also mein GT läuft auf 35% und mit Fahrer unter 23Jahre. Zahle im Quartal um die 75€ an Haftpflicht,also um die 300€ im Jahr an Versicherung. Kann mich also net beklagen das der teuer ist

owNeR-

owNeR-

Punkte Reaktionen
0
Naja woran wird das wohl liegen? Der golf 3 ist das anfängerauto nummer 1 und da junge leute nun mal das hobby haben sich nach disco besuchen tot zu fahren gibts da ne schöne einstufung in die höchste schadensklasse. ganz logisch, oder?!

weiß nich wies bei vw is, aber bei bmw kannst du den 316er knicken - kostet übelst viel in der versicherung weil eben nur junge buben damit rumfahren und scheiss machen. nimmt man dagegen selbe baureihe nen 318er oder 320iger is das schon wieder was anderes.

man sollte nich immer die kleinsten maschinen wählen... dann passt das auch mit der vers.

Agro

Agro

Punkte Reaktionen
0
Naja woran wird das wohl liegen? Der golf 3 ist das anfängerauto nummer 1 und da junge leute nun mal das hobby haben sich nach disco besuchen tot zu fahren gibts da ne schöne einstufung in die höchste schadensklasse. ganz logisch, oder?!

weiß nich wies bei vw is, aber bei bmw kannst du den 316er knicken - kostet übelst viel in der versicherung weil eben nur junge buben damit rumfahren und scheiss machen. nimmt man dagegen selbe baureihe nen 318er oder 320iger is das schon wieder was anderes.

man sollte nich immer die kleinsten maschinen wählen... dann passt das auch mit der vers.

Aber was ist wenn einem die bisschen über 100 PS reichen? Die höher Motorisierten verbrauchen ja auch mehr ...

Aber Golf 3 sowie E36 kannste ja in die Tonne knicken was Crashsicherheit angeht, ich bin auf der Suche nach was neuerem, sicheren, würde aber wieder einen kleineren Motor nehmen.

Aber wenn ich dann in der Versicherung so viel mehr zahle als ich beim Fahren durch den kleineren Motor spare, hat es ja keinen Sinn ... sich nen 1,6l zu holen

G

Golf3-Racer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe glaube ich bei 35% knapp 50€ bezahlt ( 60PS ),beim Umbau auf VR6 190PS sollte es mich auch nicht mehr kosten.

owNeR-

owNeR-

Punkte Reaktionen
0
Aber Golf 3 sowie E36 kannste ja in die Tonne knicken was Crashsicherheit angeht, ich bin auf der Suche nach was neuerem, sicheren, würde aber wieder einen kleineren Motor nehmen.

naja ich weiß ja nich inwiefern du ahnung hast von 3er bmw's aber ich kann nur sagen das der golf in dem bj ziemlich hinter dem bmw lag was unfallsicherheit angeht. jedoch würd ich dir keinen 316er empfehlen aus besagten gründen und zumal er säuft wie ein loch und nix vom teller zieht :P

kleinerer motor is ja ok, aber nich den alten 3er golf - da er halt das anfängerauto is :)

Thema:

GOLF III Versicherung zu teuer??

GOLF III Versicherung zu teuer?? - Ähnliche Themen

Opel Karl: Kleinstwagen ab Sommer 2015 für unter 10.000 Euro - zahlreiche Ausstattungsdetails aus höheren Klassen: Vor rund 3 Monaten hat Opel seinen neuen Kleinstwagen Karl angekündigt, dessen ungewöhnlicher Name für zahlreiche Diskussionen gesorgt hat. Jetzt...
Golf 3 Zündkabel: Unterschiede???: hi! - wiedermal ein problem ;D Mein Golf 3 ruckelt seit neustem verstärkt mehr - wenn ich beschleunige. hört und fühlt sich an, als wenn er sich...
Versicherung zu teuer oder fehler?: Hi, Versicherung: Signal Iduna Versicherungsnehmer: Mein Vater Eingetragene Fahrer: Vater (54j) und Ich (22j) Ort: Frankfurt am Main Versichert...
Versicherung zu teuer beim 206 RC?: Besitze seid Dezember 2007 einen Peugeot 206 RC und bezahle unmenschlich viel dafür... Ist das normal bei dem Modell oder hat mich die...
Versicherungseinstufung 75/90 PS + welcher Motor am besten?: moin also ich bin bei meinem führerschein bei und möchte jetzt bald mein erstes auto kaufen.... wahrscheinlich wird es ein golf III werden...

Sucheingaben

golf 3 versicherung

,

versicherung golf 3

,

golf 3 versicherungskosten

,
golf 3 versicherung teuer
, golf 3 versicherungsklasse, ist ein golf 3 teuer in der versicherung , wie teuer ist ein golf 3 in der versicherung, wie teuer ist der golf 3 in der versicherung, versicherung 3 golf, golf 3 teuer in der versicherung, was kostet ein golf 3 in der versicherung, versicherungskosten golf 3, golf 3 versicherung bei 40, golf 3 versicherung Kosten, vw golf 3 Versicherung, versicherung für golf 3, versicherungsbeitrag golf 3, golf 3 60 ps versicherung, golf 3 versicherung 40, http:www.autoextrem.devw-golf-iii168149-golf-iii-versicherung-teuer.html, golf iii versicherung , golf3 versicherung, wie teuer versicherung golf 3, golf 3 versicherung 45, haftpflichtversicherung golf 3 60ps
Oben