Golf III und ATS-CUP-Felge?

Diskutiere Golf III und ATS-CUP-Felge? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Kann mir freundlicherweise jemand mitteilen, ob ich bei meinem Fahrzeug sogenannte ATS-CUP Felgen mit Reifen der Größe 195/50/15 Zoll fahren kann...

Rolf114

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
1
Kann mir freundlicherweise jemand mitteilen, ob ich bei meinem Fahrzeug sogenannte ATS-CUP Felgen mit Reifen der Größe 195/50/15 Zoll fahren kann? Welche Felgengröße und ET (Einpresstiefe) dürfen diese Felgen haben und bekomme ich noch eine ABE dafür? :( Danke
 
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
125
Ort
78737
Die kannst du bestimmt fahren! Aber bei den 7x15 kann es schon sein dass du bördeln
musst, kenne mich beim Golf III nicht so gut aus. Aber glaub nicht, dass man es sicher
sagen kann, ob bördeln oder nicht.
Kommt auch auf dein Fahrwerk an.
ABE's gibts für Felgen grundsätzlich nicht. Felgen musst du immer eintragen
lassen (wenn du ein richtig zulässiges Fahrzeug haben willst).
Aber ein Gutachten für ATS-Cup Felgen gibt es bestimmt irgendwo her.
 
Thema:

Golf III und ATS-CUP-Felge?

Golf III und ATS-CUP-Felge? - Ähnliche Themen

Wie läuft eine Abnahme in der folgenden Situation:: Hallo zusammen, ich fahre einen Tiguan II und möchte mir nun größere Felgen kaufen. Ausgesucht habe ich mir die MAM A1 in Kombination mit...
Breite Niederquerschnittsreifen: Vorteile und Nachteile im Überblick: Ab Werk oder nachgerüstet sind viele Autos mit relativ breiten Reifen mit geringer Reifenhöhe ausgestattet. Diese sogenannten...
Skoda Fabia III: Facelift wird im März vorgestellt - erste Details - UPDATE: 18.01.2018, 11:41 Uhr: Der beliebte Kleinwagen Skoda Fabia ist seit etwas über drei Jahren auf dem Markt, weshalb es jetzt Zeit ist für eine...
Sommerreifen für Kompakt- und Mittelklasse im Test: ein Schnäppchen bei den guten Reifen: In einem aktuellen Test werden Sommerreifen in einer der beliebtesten Größen getestet. Gleich fünf der 16 getesteten Modelle konnten mit der Note...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...

Sucheingaben

ats cup auf golf 3

,

ats cup felgen auf golf 3

,

golf 3 ats cup abe

,
muss man ats cup eintragen golf 3
, ats cup golf 3 variant, Ats cup lohne bördeln golf 3, cupfelgen für golf3, golf3 ats cup, golf 3 ats cup eintragen, golf 3 ars cup et28 ohne börteln, ats cup felgen gutachten für golf 3, gutachten ATS Cup Felgen VW Golf 3, ats cup 7x15 et28 golf 3, ats cup felgen mit 195 reifen auf golf 3, abe ats cup 7x15 vw golf 3, golf 3 eintragung ats cup, ats cup felgen auf golf 3 eintragen, ats cup felgen golf 3, ats cup auf golf 3 gti
Oben