Golf III Tachostand ablesen?

Diskutiere Golf III Tachostand ablesen? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi! Mich nervt echt dieses Fahrtenbuch schreiben. Also es muss ein Palm m505 her mit Navigation. Einziges Problem: Ich bräuchte den...

HarveyHase

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1
Ort
Wien
Hi!

Mich nervt echt dieses Fahrtenbuch schreiben. Also es muss ein Palm m505 her mit Navigation. Einziges Problem: Ich bräuchte den Kilometerstand meines Golf 3. Hat jemand so was schon mal gemacht oder weiss wies geht?? Also seriell auslesen mittels Service-Stecker hab ich mal gelesen. Woher kriegen? Woher die Software und woher der Schaltplan und Steuercodes?

Für jede Hilfe wäre ich Dankbar! (ev. auch ein Bier...)

lg
Alex
 
Thema:

Golf III Tachostand ablesen?

Oben