Golf III tacho mit DZM

Diskutiere Golf III tacho mit DZM im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; guten morgen zusammen... ich suche nen tacho für meinen 92er mit nem dzm, da ich nur ne übergroße uhr drin habe... der tacho sollte von 20-220 kmh...
  • Golf III tacho mit DZM Beitrag #1
W

wasarupin

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
guten morgen zusammen...
ich suche nen tacho für meinen 92er mit nem dzm, da ich nur ne übergroße uhr drin habe...
der tacho sollte von 20-220 kmh gehen...
könnt ihr mir sagen, was ich für das teil in etwa zahlen müsste, krieg ich sowas aufm schrottplatz fürn paar euros???

danke und liebe grüße wasa
 
  • Golf III tacho mit DZM Beitrag #2
Syndrome

Syndrome

Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
768
Punkte Reaktionen
2
Ort
Mutterstadt
also neu kostet der um die 130 € bei VW glaubich

aufm schrottplatz kriegstes für die hälfte abwärts musst eben suchen ;)

achte drauf dass sowohl die Drehzahl als auch die Geschwindigkeit übereinstimmen dann sollte es in den meisten fällen passen
 
  • Golf III tacho mit DZM Beitrag #3
s4sch4de

s4sch4de

Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
0
Ort
51515 Kürten
Das wäre aber ein teurer schrotthändler. Hab damals mal nen tacho für nen Fiesta BJ96 mit DZM nachgekauft, hat ich 20 anstatt bei Ford ca. 100€ gekostet!

Ich glaube nicht, dass der die Hälfte des VW-Preises kosten wird... Ansonsten einfach mal eBay checken, wobei die Teile da meistens sogar noch teurer als aufm Schrott weggehn!

MfG Sascha
 
  • Golf III tacho mit DZM Beitrag #4
G

Golfdriver2006

Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
38446 Wolfsburg
moin zusammen habe das gleiche problem ich habe ne uhr und will nen drehzahlmesser in meinem 93er .
hast du dir schon einen organiesiert und angeschlossen ?? und funktioniert das ??
Gruß Marci
 
  • Golf III tacho mit DZM Beitrag #5
Syndrome

Syndrome

Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
768
Punkte Reaktionen
2
Ort
Mutterstadt
solange der Tacho von der skala her poasst brauchste dir keine Gedanken zu machen. Das DrehzahlSignal ist auf jeden Fall schon im Stecker ;)

Tauschen und glücklich sein

sYn
 
  • Golf III tacho mit DZM Beitrag #6
G

Golfdriver2006

Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
38446 Wolfsburg
dankeschönnn

grüße aus WOB
 
Thema:

Golf III tacho mit DZM

Golf III tacho mit DZM - Ähnliche Themen

Astra F Cockpit in Kadett E: Auch wenn der Thema schon etwas älter ist schreibe ich hier einfach mal rein, und stelle meine Fragen...Da ich es auch schon wo anders...
Golf 2 Mängelliste...reparieren oder an Bastler verkaufen? Brauche Hilfe!: Nabend zusammen! Hab mal wieder Probleme mit meinem Golf. Im September wurde mein Motor getauscht, da der Alte u.a. wegen kaputten Kolbenringen...
Dringend Hilfe! Tacho!: Hi @ all Freaks, ich hab folgendes Problem, ich habe ein Blau beleuchteten Tacho erworben mit 12 Uhr stellung! Hab ihn schon eingebaut und...
Golf 3 Tacho mit DZM: Nabend Jungs, und zwar ist mein Problem das ich ein Tacho mit Quarzuhr habe anstatt eines DZM. Jetzt ist meine Frage ob ich vom Schrott/eGay son...
vr6 sitze in nen Golf III 1,8GL?: Tag zusammen. Ich habe mir soeben einen Golf III gekauft und bin sehr glücklich darüber. Nun zu meiner Frage: Mein Onkel hat nen kaputten...
Oben