Golf III Querlenker getauscht. Neue Schrauben für TÜV?

Diskutiere Golf III Querlenker getauscht. Neue Schrauben für TÜV? im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, wir mussten für den Tüv die Querlenker tauschen. Leider waren bei den Austauschquerlenkern keine neue Schrauben dabei. Ist das für die...
T

tribertech

Threadstarter
Hallo,

wir mussten für den Tüv die Querlenker tauschen. Leider waren bei den Austauschquerlenkern keine neue Schrauben dabei. Ist das für die Wiedervorführung relevant das wir die alten Schrauben eingeschraubt haben??

2. Frage: Wir haben die Spur nach Augenmaß eingestellt. Die Spur soll später nach dem Tüv eingestellt werden. Könnte das irgendwelche Probleme beim Tüv geben?

Vielen Dank!!! :D

Zet0r

Zet0r

Ich glaube die Schrauben kann man wiederverwenden, aber die selbstsichernden Muttern bzw. Splinte z.B. bei Kronenmuttern sollten nicht widerverwendet werden. Ob der TÜV darauf achtet ist eine andere Frage.

Soweit ich weis vermisst der TÜV die Spur nicht, von daher stehen die Chancen gut, dass du damit durchkommst.

T

tribertech

Threadstarter
@Zet0r Ok vielen Dank! Dann wäre das pro Seite eine Mutter die die Spurköpfe hält.

Einen Splint oder ein Gewinde auf dem Spurstangenkopf gibt es nicht. (Golf BJ. 92)
Der Spurstangenkopf wird nur geklemmt.

Thema:

Golf III Querlenker getauscht. Neue Schrauben für TÜV?

Sucheingaben

querlenker neue schrauben

,

querlenker wechseln neue schrauben

,

tüv querlenkerschrauben

,
schraubensatz golf 3 querlenker
, Austausch Querlenkerbuchsen VW Golf 3, golf 3 querlenker wechsel neue schrauben , querlenker schrauben tüv, schraube querlenker golf 3, vw golf 3 querlenker schrauben wechseln , vw golf 3 querlenker schrauben, dreieckslenker golf 3 ausbauen, querlenker wechseln neue schrauben oder nicht, schraubensatz querlenker golf 3, querlenker moog golf 3 erfahrung, golf 3 selber schrauben, golf 3 schrauben querlenker, golf 3 querlenker alte schraube benutzen, schrauben am querlenker wechseln, bei querlenkerwechsel neue schrauben nehmen, golf 3 dreieckslenker tauach, dehnschrauben wieder verwenden querlenker golf, braucht man beim querlenker wechsel neue schrauben, vw golf 4 querlenker schrauben, querlenker tauschen mit schrauben, tüv bemängelt querlenker audi a4

Golf III Querlenker getauscht. Neue Schrauben für TÜV? - Ähnliche Themen

• Golf III klackert immer noch

Golf III klackert immer noch: Habe bei meinem Golf III 1,6 Liter 55 kw 75 ps den Zahnriemen, die Wasserpumpe und die 8 Stössel gewechselt. Aber der Motor klackert immer noch...
  • Golf III Baujahr 1996 - 5 Türer / Auto muss dauernd überbrückt werden :(

Golf III Baujahr 1996 - 5 Türer / Auto muss dauernd überbrückt werden :(: VW Golf 3 älteres Modell (mit Schock) von 1996 muss ich laufend überbrücken trotz neuer Batterie. Ich habe eine 70 Ah / 12 Volt Batterie...
  • Golf III TDI nach Unfall zu verkaufen

Golf III TDI nach Unfall zu verkaufen: verkaufe meinen Golf III nach Unfall, Schäden: Motorhaube eingedellt, Scheinwerfer und Blinker kaputt, Kühlwasser ausgelaufen Preis: VB, 600.-...
  • Golf III `92 stand lange. Sehr viel weißer Qualm aus dem Auspuff

Golf III `92 stand lange. Sehr viel weißer Qualm aus dem Auspuff: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten!!!! Mein Bruder hat sich nun einen alten Golf III gekauft der schon sehr lange stand. Jetzt haben wir den...
  • Golf III, Achsmanschette, Querlenker

Golf III, Achsmanschette, Querlenker: Tach erstmal, ich versuche seit Ewigkeiten herauszubekommen, wie ich bei meinem Golf III (0600,938, 10/93, Variant) a) die Achsmanschetten...