Golf III Lenkradschlosswechsel

Diskutiere Golf III Lenkradschlosswechsel im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen ich habe einen Golf 3 und müßte da das Zündschloss von der der Lenksäule entfernen da ich ein neues haben mußte . Wer kann mir da...
M

meuwi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich habe einen Golf 3 und müßte da das Zündschloss von der der Lenksäule entfernen da ich ein neues haben mußte . Wer kann mir da vielleicht einen Tip geben ich habe die Schraube am Zündschloss zwar schon entfernt aber das Schloss bewegt sich keinen milimeter .Wäre für jede Hilfe Dankbar

Gruß meuwi

onkel-howdy

onkel-howdy

Punkte Reaktionen
26
du brauchst nen abzieher! alles andere hat keinen wert da das zündschloss auf den lenkstock gepresst ist.

ausserdem...die vielzahnscheibe haste schon untern? die muss auch abgezogen werden. wen die hülse unten ist die feder rausnehmen und auch mit nem abzieher rausziehen.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 6.497
M

meuwi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hat dank deinem Bild super funktioniert . Erst einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!!

Thema:

Golf III Lenkradschlosswechsel

Golf III Lenkradschlosswechsel - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
Peugeot 206cc: Ölmessstab ist die Spitze abgebrochen, Poröses Plastik diese Spitze könnte auch aus Metall sein wäre 10x besser....😇 Nun habe ich die Ölwanne...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...

Sucheingaben

zündanlassschalter golf 3

,

golf 3 zündanlassschalter

,

golf 3 zündanlassschalter ausbauen

,
golf 3 zündanlassschalter wechseln
, zündanlassschalter golf 3 wechseln, golf 3 zündschloss ausbauen, golf 3 zündschlossschalter ausbauen, golf 3 zündschloss wechseln, lenkstock golf3, golf 2 zündschloss ausbauen, zündschloss ausbau golf 3, ausbau golf drei zündschalter, golf 3 hülse auf der lenkstange abbauen, golf 2 zündschalter wechseln, golf 3 zündschloss schalter wechseln, golf 3 zündanlassschalter tauschen, zündanlassschalter einbauen golf 3, golf 3 zündschloss schalter, ausbauanleitung lenkgestänge golf 3, golf 3 lenkradschloss ausbauen, vw golf 3 gti zündanlassschalter wechseln, golf 3 zündschloss rausziehen, zündanlassschalter golf 2 wechseln, zündschloss ausbauen golf 3, Hülse beim Zündschloss
Oben