Golf III klackert immer noch

Diskutiere Golf III klackert immer noch im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Habe bei meinem Golf III 1,6 Liter 55 kw 75 ps den Zahnriemen, die Wasserpumpe und die 8 Stössel gewechselt. Aber der Motor klackert immer noch...
G

Gast

Guest
Habe bei meinem Golf III 1,6 Liter 55 kw 75 ps den Zahnriemen, die Wasserpumpe und die 8 Stössel gewechselt. Aber der Motor klackert immer noch. Hört sich wie ein Diesel an. Der Motor hat 200.000 km runter. Was kann es noch sein ? Kann mir jemand einen Rat geben was es noch sein könnte ? Danke

Thema:

Golf III klackert immer noch

Golf III klackert immer noch - Ähnliche Themen

• Golf III Baujahr 1996 - 5 Türer / Auto muss dauernd überbrückt werden :(

Golf III Baujahr 1996 - 5 Türer / Auto muss dauernd überbrückt werden :(: VW Golf 3 älteres Modell (mit Schock) von 1996 muss ich laufend überbrücken trotz neuer Batterie. Ich habe eine 70 Ah / 12 Volt Batterie...
  • Golf III Querlenker getauscht. Neue Schrauben für TÜV?

Golf III Querlenker getauscht. Neue Schrauben für TÜV?: Hallo, wir mussten für den Tüv die Querlenker tauschen. Leider waren bei den Austauschquerlenkern keine neue Schrauben dabei. Ist das für die...
  • Golf III TDI nach Unfall zu verkaufen

Golf III TDI nach Unfall zu verkaufen: verkaufe meinen Golf III nach Unfall, Schäden: Motorhaube eingedellt, Scheinwerfer und Blinker kaputt, Kühlwasser ausgelaufen Preis: VB, 600.-...
  • Golf III `92 stand lange. Sehr viel weißer Qualm aus dem Auspuff

Golf III `92 stand lange. Sehr viel weißer Qualm aus dem Auspuff: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten!!!! Mein Bruder hat sich nun einen alten Golf III gekauft der schon sehr lange stand. Jetzt haben wir den...
  • Verkaufe Golf III GL in Top Zustand 143000Km + Alufelgen

Verkaufe Golf III GL in Top Zustand 143000Km + Alufelgen: Verkaufe hier meinen sehr gut erhaltenen rostfreien Golf III GL. Er befindet sich in einem tadellosen Zustand und hatte den letzten TÜV Mängelfrei...