golf III - Handschuhfach

Diskutiere golf III - Handschuhfach im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi ich fahre einen golf III bauj. 5/95 (reimport aus dänemark) dieser hat unter dem beifahrerairbag kein handschuhfach sondern nur eine ablage...

kniffo

Threadstarter
hi
ich fahre einen golf III bauj. 5/95 (reimport aus dänemark) dieser hat unter
dem beifahrerairbag kein handschuhfach sondern nur eine ablage
das normale handschuhfach vom golf III passt nicht
hat jemand von euch schon mal versucht trotzdem ein handschuhfach einzubauen
eventuell von einem anderen fahrzeugtyp? falls ja wie?

danke für eure antwort :)

kniffo

Patrick B.

-/-
Moderator
Es gibt von Vw ein "Handschufach" was anstelle des offenen Faches unter den Airbag gebaut wird.
Schau mal bei Ebay unter "Handschuhfach" nach.

Mfg Patrick

G

Gast349

Guest
Hallo.

Bei dem "Handschuhfach" (mehr geht da eh´nicht rein :D ) gibt es aber auch 2 Varianten.
Eine ohne Klimaanlage (Tiefer und größer, da Lüfterkasten nicht so groß) und das andere für Fzg. mit Klimaanlage.
Solltest also genau hingucken, damit es nachher nicht zu Problemen beim Einbau kommt..... ;)

Ciao.
Dominik.

kniffo

Threadstarter
hi

vielen dank für eure antworten
hab mal bei ebay nachgeschaut und war erstaunt wie viel es zu
diesem thema gibt
allerdings sind ca. 50 euro für die die dort versteigert werden
übertrieben
vieleicht finde ich bei einer autoverwertung so ein teil

mfg

kniffo

Thema:

golf III - Handschuhfach

golf III - Handschuhfach - Ähnliche Themen

Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Motorcheck leuchtet.. Hyundai Fachpersonal überfordert: Fahre seit 9 Jahren einen 2,7ltr. Trajet Bj.12.04,130.000 km. bis jetzt mit voller Begeisterung. Wende mich an Euch ob Ihr so einen Fall auch...
Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
Verschneite Verkehrsschilder und verschneite Fahrzeuge - Das ist zu beachten, auch bei viel Schnee!: Dieses Jahr kommt der Schnee spät, aber er kommt, und je nach Gegend mal weniger und mal mehr. Bei starkem Schneefall kann es durchaus passieren...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

golf 3 kein handschuhfach

,

hat golf 3ein handschuhfach

,

golf 3 handschuhfach ausbauen

,
autoverwertung handschuhfach golf 3
, vw golf 3 handschuhfach ausbauen
Oben