Golf III geht während der Fahrt aus

Diskutiere Golf III geht während der Fahrt aus im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hi, meine schwester hatte das Problem auch mal. Bei ihr war die Verteilerkappe undicht. Da hat sich Kondenswasser innen gebildet. Guck da mal nach...
X

XeNoWest

Hi, meine schwester hatte das Problem auch mal. Bei ihr war die Verteilerkappe undicht. Da hat sich Kondenswasser innen gebildet. Guck da mal nach wenn das Auto wieder ausgeht.

MFG
XeNoWest

SlimDave

SlimDave

waRhawK schrieb:
Probiers mal mit dem Hallgeber. Das erklärt zwar nicht die Öllampe, aber die sonstigen Symptome sprechen absolut dafür.
Glaube ich auch weil die Öllampe springt wie ich das weis an wenn der motor ausgeht automatisch an wenn der schlüssel in der zündschloss ist und normalweise der motor an sein soll.

Habe nehmlich schon der problem mit der Hallgeber gehabt mit meinen alten polo und auch das der motor wehrend der fahrt ausging und erst nach einige zeit erst wieder ansprang.

Das kann am besten bei Bosch getested werden und wenn ist die Reparatur viel billiger als bei VW sebst.(bei Bosch kostets ca. 170€ und bei VW ca. 380€)

D

Danielw.a.w

hallo habe gerade das selbe problem auto geht während der fahrt aus und wenn ich dann mal steh und kurz warte geht es wieder nach ca. 2-3 km wieder aus ganz komisch könnt ihr mir helben

G

grazerstyle

hi ich hatte so ein ähnliches problem wie du, allerdings ging de rnicht alle 4 wochen mal aus sondern alle paar stunden, und beim anspringen hat er sich auch immer zeit gelassen.

das problem bei mir war, dass ein kraftstoffschlauch (schlauch der den diesel eben zum motor führt, ich nenn ihn mal kraftstoffschlauch .g.) unbemerkt undicht war, weshalb der motor auch nur unregelmäßig mit kraftstoff versorgt wurde.

D

Daniel19821026

Hallo also wenn die Öllampe angeht heisst das das zu wenig Öl im Motor ist nachschauen zu wenig nachfüllen wenn Öl ok ist hat die Öllampe eine andere ursache wenn das auto während der fahrt ausgeht und das auto nicht mehr anspringt hat es mit der Zündung zu tun es ist normal in dem fall dass die öllampe dann angeht und das das motor nicht mehr startet in diesem fall nicht sehr schlimm es gibt 3 teile die man kontrollieren muss es kann den sensor sein aber meistens ist es am verteiler dass da was gebrochen ist. Austauschen und alles ist wieder gut.

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Ich glaube das sich das Thema in den letzten fast 13 Jahren erledigt haben dürfte.;)

Mfg Patrick

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Naja, wer weiß?

Vllt. steht die Autowagen ja noch immer mit dem Fehler in Box.

Thema:

Golf III geht während der Fahrt aus

Sucheingaben

golf 3 1.8 geht während der fahrt aus

,

golf 3 während der fahrt ausgegangen

,

motor geht aus während der fahrt golf 3 1.8

,
seat cordoba tdi geht während fahrt aus
, golf 3 1.8 90ps beim fahren ausgegangen, öllampe leuchtet auf und mein motor ist ausgegangen bei vw golf, golf 3 während fahrt ausgegangen, seat cordoba wahrend der fahrt motor aus und Öl hat geleuchtet, golf3 ol lampe und baterie leuchtet auf, golf 3 drehzahl schwankt während der fahrt ölleuchte kommt, golf 3 90 ps geht während der fahrt aus, auto während der fahrt ausgegangen Öl, golf 3 während der fahrt zündung aus, auto golf 3während der fahrt aus, ollampe und batterie leuchtet leistungsabfall golf 3 auto, während der fahrt auto ausgegangen trotz öl, golf 3 1 4 öllampe und batterielampe leuchtet auf, vw golf 6 Motor geht wärend der Fahrt aus, auto ausgegangen und öl lampe leuchtet, batterie und ölleuchte leuchten während der fahrt golf 3, golf 3 während der fahrt öllampe motor aus, teichpumpen-hirsseler, golf 3 baujahr 1997 geht während, motor ausgegangen öllampe golf 3 blinkt, auto ist ausgegangen öllampe leutet

Golf III geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

• Golf III geht in der Fahrt aus ???

Golf III geht in der Fahrt aus ???: Servus! Der Golf 75PS geht mir öfters einfach aus wenn es in den niedrigen Drehzahlbereich steht. Passiert besonders häufig bei Anfahrt an eine...
  • Golf III geht aus bzw. springt nicht mehr an

Golf III geht aus bzw. springt nicht mehr an: Ab und zu geht während der fahrt mein auto einfach aus .... es kommt die öllampe ( ist aber genügend öl vorhanden) ... motor geht aus und er lässt...
  • Golf III geht bei Standgas immer wieder aus

Golf III geht bei Standgas immer wieder aus: Hallo zusammen! Habe ein Problem mit meinem Golf III und zwar geht er im Standgas immer aus spring aber danach immer sofort wieder an. Baujahr 97...
  • Motor geht einfach aus am Golf III

Motor geht einfach aus am Golf III: Hi Leute, habe ein Problem, was mich garnicht glücklich macht :( . Mein Golfi geht immer öfter, vor allem wenn es regnet, einfach aus, u.a...
  • golf III 1,6 75PS Geht aus wenn ich kupplung getreten lasse

golf III 1,6 75PS Geht aus wenn ich kupplung getreten lasse: Hallo Leute!!! Ich weiß man soll erst suchen aber das habe ich es gibt viele ähnliche probleme wie meins aber nicht das selbe habe es zumindest...