golf III cabrio elektrische fensterheber

Diskutiere golf III cabrio elektrische fensterheber im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; hallo, ich hab ne ganz dringende frage, ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen, ich würd gern in mein cabrio bj 94 efh einbauen brauch...

alex1523

Threadstarter
hallo, ich hab ne ganz dringende frage, ich hoffe einer von euch kann
mir da weiterhelfen, ich würd gern in mein cabrio bj 94 efh einbauen
brauch ich dazu auch den innen und aussenraumkabelbaum,
oder sind die schon vorhanden?
ich bin mir gar nicht sicher, weile alle immer sagen, umrüsten
kein problem, fensterheber drauf anschließen und los,
woher weiß ich des ob die ganze verkablung schon vorhanden ist
wenn die verkabelung da nicht vorhanden ist, des ist ja voll der
akt die ganzen kabelbäume nachträglich zu verlegen, aber andererseits
kann ich mir gar nicht vorstellen dass ich die efh einfach anschließen muss

vielen dank für euere hilfe

Thema:

golf III cabrio elektrische fensterheber

golf III cabrio elektrische fensterheber - Ähnliche Themen

Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...
Golf II TDI Umbau mit kompletter elektrik möglich?: Hallo, mir kam heute eine Idee...habe mir vor rund einem Monat nen Peugeot 206 gekauft, weils nen verdammt sparsamer Turbodiesel war, aber ich...
[Suche] elektr. Fensterheber komplett für Golf 3 2-Türer: Hallo! Bin auf der Suche nach einem komplettsatz elektr. Fensterhebr für einen Golf 3 2-Türer. Ich möchte von manuell auf elektrisch umrüsten...
Suche für Golf 3 Cabrio vorn und hinten elektr. Fensterheber: Suche für Golf 3 Cabrio vorn und hinten elektr. Fensterheber mit Kabelbaum. wer so etwas noch rum liegen hat kann mich unter 0173/8600655 anrufen...
elektrische Fensterheber für einen Golf 2: Hallo Ihr Alle! =) Ich will demnächst in meinen Golf 2 Doorboards einbauen und bin deshalb gezwungen, meine mechanischen Fensterheber zu...
Oben